An wen kann ich mich denn wenden wenn ich meiner Meinung nach zu unrecht negatives Karma erhalten habe?
Ah okay cool, werd ich dann gleich mal machen.An eine(n) Moderator(in) (oder Admin).
Wie heissen diese modernen Kameras, welche der Kameramann so quasi "schwebend" mit sich führen kann? Sieht man immer wieder in Making of's.
An der Anziehungs- bzw. Abstoßungskraft zu anderen positiv oder negativ geladenen Körpern.Woran erkennt man eigentlich, ob ein körper positiv oder negativ geladen ist? :/
Man sieht bei eBay immer wieder Blu-Ray's die für viel Geld gehandelt werden.
Für "I am Legend" oder "Wanted" wird als Steelbook schon mal 120€ bezahlt.
Dies scheint nur so zu sein, weil sie "out of print" sind.
Sollte man grundsätzlich diese Steelbooks bei Neuerscheinungen kaufen? Werden sich weiterhin solche Sammlerwerte entwickeln, oder war dies nur kurze Zeit lang so?
Bei welchen Blu-Rays werden der Sammlerwert steigern?
solche Steelbooks sind grundsätzlich so wie z.B. das weiße Album der Beatles nummeriert
Wie bekomme ich eine "Delta -Zeichen" in Pages?
also die Pyramide?
Wie bekomme ich eine "Delta -Zeichen" in Pages?
also die Pyramide?
mfG nadal1In beiden Fällen dürfen diese Kraftfahrzeuge auf öffentlichen Verkehrsflächen, nur verwendet werden, wenn sie zugelassen sind, eine entsprechende Haftpflichtversicherung besteht und ein Führerschein bzw. Mopedausweis erworben wurde. Darüber hinaus besteht selbstverständlich auch Helmpflicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.