• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Okay. Normale Kontoumsätze per HBCI bieten die aber an oder?

James Grieve

Holländischer Prinz
Tja, der Begriff ist mir neu, aber ich glaube ja. Normales Online-Banking per PIN/TAN halt. Aber da kommt immer nur einmal im Monat die Kreditkartenabrechnung ohne Details.

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Hast du denn auch ein Girokonto bei der Sparkasse? Wenn Du Dich über den Web-Browser darin einloggst, solltest Du auch Deine Kreditkartenabrechnungen sehen können, auch die Details. So ist das jedenfalls bei der Postbank.

James Grieve

Holländischer Prinz
Keine Chance, nix gefunden... Vielen Dank für eure Mühe! Ich muss wohl mal meinen Bank-Berater nerven =)

muffin_man

Reinette Coulon
So kurze Frage, habt ihr auch das Problem mit Safari 4 das es manchmal bei den Topsites zum spinnen anfängt, hängst und irgendein Wirrwarr an vorherigen Seiten gestückelt zeigt?

Und ist das Problem bekannt das man seit SL sich bei Adium nicht mehr in ICQ einloggen kann, da wird immer wieder das Anmeldefenster angezeigt.

Gründlich

Königsapfel
Mc Donnalds Frage

Hallo, ist es möglich bei Mc Donnalds im mc Menü (ein Burger+2 beilagen) die Aktionsburger aus der Mexikanischen Woche als Burger und diese Los Jalapenjos als Beilage zu nehmen?
Wenn ich mir die HP angucke, dann wohl eher nicht. Jedoch meine ich, mich an eine Amerikanische Woche zu erinnern wo man die Aktionsprodukte ins Menü nehmen konnte o_O

Die McD. Hotline hat Sonntags leider zu.

92Phips

London Pepping
Wie wär's wenn du da einfach mal direkt dort fragst?! :)

iFan

Thurgauer Weinapfel
Oder einen Cheeseburger ohne Käse …

Gründlich

Königsapfel
War bei Mc D. Man kann die DInge aus der Los Wochos Woche nur begrenzt ins Menü nehmen (Burger: Ja, Los Jalapenjos: nein). Habe dann ein 20er Pack Nuggets genommen.

jarod

Spartan
Ich weiß jetzt echt nicht weiter : Lieber Fifa 10 oder Real Football 2010 im AppStore kaufen?

Edit : Ich hab mich vorerst für RF2010 entschieden.

SlanWave

Stechapfel
Hey guys
Bin gerade in Canada genauer zu sein, Edmonton! :)
Weiß jemand, wo man in Canada iPhones herbekommt?
Ich gehe at Thursday in den Apple store, doxh ich bin mir sicher, dass man dort keine kaufen kann oder?!

92Phips

London Pepping
Hey guys
Bin gerade in Canada genauer zu sein, Edmonton! :)
Weiß jemand, wo man in Canada iPhones herbekommt?
Ich gehe at Thursday in den Apple store, doxh ich bin mir sicher, dass man dort keine kaufen kann oder?!

Have you schon mal gegooglet to look nach iPhones in Canada? :p

jarod

Spartan
Hat hier jemand ein Nokia E52 und kann kurz berichten? Suche neues Handy.

Edit : Hat sich erledigt, habs mal auf blauen Dunst hin bestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch2904

Melrose
Wie heissen diese modernen Kameras, welche der Kameramann so quasi "schwebend" mit sich führen kann? Sieht man immer wieder in Making of's.

nadal1

Jerseymac
Woran erkennt man eigentlich, ob ein körper positiv oder negativ geladen ist? :/