RedCloud
deaktivierter Benutzer
Habe vorhin erst dieses dunkle Theme installiert...liegt es vielleicht daran?!
Ging es denn vorher, ansonsten ist die Frage wohl erledigt, probiere doch mal ein anderes Theme aus, geht es da ist eindeutig das Theme schuld.
Hab den Thread dort nur kurz überflogen, dort gab es aber den Hinweis, das man die Schrift weiss unterlegen kann, d.h. wenn deine Schriftfarbe wiess wäre( sinnig bei dunklem Theme) und diese wiederum weiss hinterlegt wäre, dann ist die Schrift unsichtbar und alles nur ein weisser balken, vielleicht ist das ein Ansatz.
Jetzt geht's...danke!In addition to Following these steps:
1) open /Applications/Adium.app/Contents/Resources/FormattingDefaults.plist
2) set Default Text Color to 255,255,255
3) DELETE Default Background item.
iPhone 1,1 = iPhone 2G
iPhone 1,2 = iPhone 3G
iPhone 2,1 = iPhone 3GS
Ich kann dir sagen, wie man eine Melange macht, was du wissen willst, erfährst im iPhone-Forum.Eine frage ... stimmt das so.. ich bin mir nicht ganz sicher welche ipsw ich mir laden soll.. hab ein 3G ?
iPhone 1,1 = iPhone 2G
iPhone 1,2 = iPhone 3G
iPhone 2,1 = iPhone 3GS
danke
Eine frage ... stimmt das so.. ich bin mir nicht ganz sicher welche ipsw ich mir laden soll.. hab ein 3G ?
iPhone 1,1 = iPhone 2G
iPhone 1,2 = iPhone 3G
iPhone 2,1 = iPhone 3GS
danke
LG,
lucas
Immer wieder diese FranzosenIch kann dir sagen, wie man eine Melange macht, was du wissen willst, erfährst im iPhone-Forum.
die Salome
Irrtum! Es ist die Wienerin - die Melange trinkt man in Wien, in Frankreich: Mélange, wenn überhaupt, die bestellen un café crème.
die Salome
Irrtum! Es ist die Wienerin - die Melange trinkt man in Wien, in Frankreich: Mélange, wenn überhaupt, die bestellen un café crème.
die Salome
Na, na, komm wieder runter.
Wien ist eine Großstadt, wenn auch – zu unserem Glück und Wohlbefinden – eine kleine.
… und es wird immer schöner!Linz is schöner...
… und es wird immer schöner!
Diese Aussage ehrt dich als echten Oberösterreicher.
salome
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.