• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

92Phips

London Pepping
Immer wenn ich in Adium etwas ins Nachrichtenfenster tippe, kann ich es nicht lesen, weil es nur als weißter Balken dargestellt wird. :( (siehe Anhang)
Habe vorhin erst dieses dunkle Theme installiert...liegt es vielleicht daran?!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2009-10-10 um 11.01.45.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-10 um 11.01.45.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 49

Macbeatnik

Golden Noble
Hab den Thread dort nur kurz überflogen, dort gab es aber den Hinweis, das man die Schrift weiss unterlegen kann, d.h. wenn deine Schriftfarbe wiess wäre( sinnig bei dunklem Theme) und diese wiederum weiss hinterlegt wäre, dann ist die Schrift unsichtbar und alles nur ein weisser balken, vielleicht ist das ein Ansatz.

• Like
Reaktionen: 92Phips

92Phips

London Pepping
Hab den Thread dort nur kurz überflogen, dort gab es aber den Hinweis, das man die Schrift weiss unterlegen kann, d.h. wenn deine Schriftfarbe wiess wäre( sinnig bei dunklem Theme) und diese wiederum weiss hinterlegt wäre, dann ist die Schrift unsichtbar und alles nur ein weisser balken, vielleicht ist das ein Ansatz.

Ich habe einfach den Threadersteller gefragt und er gab mir diesen Tip:
In addition to Following these steps:

1) open /Applications/Adium.app/Contents/Resources/FormattingDefaults.plist
2) set Default Text Color to 255,255,255
3) DELETE Default Background item.
Jetzt geht's...danke!

LucMac

Wagnerapfel
Eine frage ... stimmt das so.. ich bin mir nicht ganz sicher welche ipsw ich mir laden soll.. hab ein 3G ?

iPhone 1,1 = iPhone 2G
iPhone 1,2 = iPhone 3G
iPhone 2,1 = iPhone 3GS

LG,
lucas

salome

Golden Noble
Eine frage ... stimmt das so.. ich bin mir nicht ganz sicher welche ipsw ich mir laden soll.. hab ein 3G ?
iPhone 1,1 = iPhone 2G
iPhone 1,2 = iPhone 3G
iPhone 2,1 = iPhone 3GS
Ich kann dir sagen, wie man eine Melange macht, was du wissen willst, erfährst im iPhone-Forum.
die Salome

salome

Golden Noble
Irrtum! Es ist die Wienerin - die Melange trinkt man in Wien, in Frankreich: Mélange, wenn überhaupt, die bestellen un café crème. :)
die Salome

salome

Golden Noble
Na, na, komm wieder runter.
Wien ist eine Großstadt, wenn auch – zu unserem Glück und Wohlbefinden – eine kleine.