wo kein wettbewerb ist sondern monopole existieren, da passiert so etwas.
Seh ich das richtig, dass man bei der App einen Stadtplan hat, bei dem die Routen und Haltestellen eingetragen sind? Vielleicht wärs ja eine Alternative wenn man auf die Daten von openstreetmap.org zurückgreifen würde. Soviel ich weiß, ist Berlin dort sehr gut erfasst.
übrigens hier: 19 449 - kostenlose BVG Hotline, zehnmal besser als irgendwelche Apps.
Finde ich ebenfalls eine Frechheit.Finde ich eine Absolute Frechheit!
Gerade getestet. Ergebnis: Die iPhone App ist besser, wenn man unterwegs unkompliziert die Route sucht.http://www.fahrinfo-berlin.deDa kommt diese App nicht ran.
Wie kann man nur so dummm sein?!
Wenn sie ein eigenes Programm entwickeln würden, ok. Aber so Faul wie die sind und so Arm wie berlin ist, bezweifel ich das!!!
BVG ihr seid euch dumm!
Aber wenn Du nicht genau entscheiden kannst, ob Du jetzt besser zu Bahnhof A oder B laufen sollst, um nach C zu kommen, ist so ein Netzplan für unterwegs eine feine Sache. Ich hab mir die HVV-USAR-Karte auch auf das iPhone geladen.Am Bahnhof ist zudem IMMER min. ein Plan. An Bushaltestellen mittelmäßg oft bis selten.
www.fahrinfo-berlin.de oder www.vbbonline.de Start/Zielhaltestelle eingeben und fertig, geht wunderbar mit dem iPhone
Dann lad Dir doch das Liniennetz von der BVG-Seite runter, wo ist das Problem? Das der Rest mit einem Pod nur vorsintflutlich funktioniert sollte klar sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.