HeinerM
Schweizer Glockenapfel
- Registriert
- 13.09.13
- Beiträge
- 1.378
Vielleicht kontaktierst Du die Hotline nochmal und verweist auf die“Aktion“ zur Umstellung auf unlimited. Ich wusste auch nur von einem Kollegen davon. Die Umstellung dauerte etwa 2 Minuten….Ich wollte auch nicht infrage stellen was du gesagt hast. Ich warte einfach mal ab was im Laufe der Zeit für ein Angebot kommt.
Die Aktion läuft etwa seit einem halben Jahr.Das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen das die Telekom bestehende Verträge mit StreamOn jetzt schon umstellt und vor allem auf unbegrenztes Datenvolumen zum gleichen Preis. Zumal es ja auch Übergangsfristen gibt.
Ich möchte dir nicht Unwahrheit unterstellen @HeinerM. Aber so richtig dran glauben tu ich nicht. Ich würde mir wünschen das die Telekom das dann nach draußen auch so kommunizieren würde.
Zuletzt bearbeitet: