Nur ganz leicht OT: Das hier viel gelobe O2 hat wohl doch noch ein paar Versorgungsprobleme.
o2-Netzausbau: Doch nicht so gut wie gedacht? (Update)
In einigen Netztests hat sich o2 von Platz 3 auf Platz 2 vorgearbeitet. War das alles nur eine Illusion? Neue Zahlen der BNetzA zeigen Schwächen des Netzausbaus auf.www.teltarif.de
@Mure77 hast Du meinen Vorschlag gelesen?
Aber wie man mag, das ist ja das Gute daran.
Und immer wieder kann man nur predigen: alles sind nur Netze, und dementsprechend haben alle Lücken. Ich sehe das bei uns deutlich, wo o2 über einen Großraum am besten vertreten ist, und Telekom mehrheitlich nur Edge bringt, im Roaming.
Telekom Internet klappt hier nicht, weil hier nur 6 Mbit ankommen, kein Witz .Hmm. Herumgewurschtel für
90€ oder ein für alle mal Ruhe im Karton für alle für 120€… einfache Entscheidung.
und wenn man auch seinen DSL-Anschluss bei der Telekom hat, wären es sogar nur 95€ für vier Unlimited 5G Verträge. Macht 24€/Vertrag.
Was ist denn da ein Herumgewurschtel?
Man macht einen Vertrag, und bestellt die Unlimited Option dazu. Fertig.
Und mein Konstrukt hat Unbegrenzt Volumen. Für alle. Und Telefonie plus 7GB im Telekom Netz.
Aber es war ja nur ein Vorschlag.
Ja, solche Fleckchen gibt es leider. Ist natürlich nicht für jeden eine Option. Aber eben die Möglichkeit in der Kombi noch günstiger weg zu kommen. Hatte ich ja vor nem Dutzend Seiten schon mal als Tipp gegeben, dass man mit den Kombiangeboten von Telekom, Vodafone usw. insgesamt auch deutlich günstiger kommt.Telekom Internet klappt hier nicht, weil hier nur 6 Mbit ankommen, kein Witz .
Bundesnetzagentur haben Vodafone und Telekom Frist bis März 2023 eingeräumt für Bestandskunden von daher hat Telekom schon ab 1 Juli StreamOn abgeschafft und erhöht zugleich Datenvolumen doppelt. So hab ich verstanden bzw gelesen
Bei uns wurde 2020 2G der Stecker gezogen und 3G folgt 2025. Grade für Leute die noch ein sehr altes Handy haben, finde ich 2025 ein guter Zeitpunkt. Generell haben wir in der Schweiz aber wirklich an 99% der Orte 4G und/oder 5G. Wobei selbst 5G schon echt fast überall vorhanden ist. 3G hatte ich glaube ich letztmals vor Corona.EDGE.... Und bei uns werden zum Ende des Jahres die allerletzten 3G Netze abgeschaltet 2G Abschaltung laeuft schon seit 2017...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.