Ich denke das hier etwas versteckt ist. Weil du Festnetz hast wird du unbegrenzt bekommen, meine Frau hat gestern eine SMS erhalten dass das Volumen von 24 auf 40 GB steigen wird, ab dem 1 Juli.Heute kam dann ne E-Mail von der Telekom, dass mein bestehender Mobilfunkvertrag kostenlos unlimitiertes Datenvolumen erhält. Zum 01.07. Nun, die Telekom war schneller mit dem umstellen, denn:
Anhang anzeigen 185516
Mein Vertrag ist der Magenta Mobil L und Festnetz hab ich ja auch bei denen. Daher dann automatisch das unlimitierte Datenvolumen, nach der neuen Tarifstruktur.
Ich denke das hier etwas versteckt ist.
Versteckt ist da nix. Ich schrieb ja, dass ich Mobil- und Festnetzkunde bin. Und ja, ich hatte bisher auch schon den MagentaEins Vorteil von doppelt Datenvol. und Preisnachlass. Neu ist aber, das ich seit heute nun unbegrenzt Datenvolumen habe. So wie es die Telekom Anfangs des Monats ja veröffentlichte.
Wo du also das versteckte vermutest, erschließt sich mir nicht so recht.
Und ich Mail anlässlich JubiläumIch bin gespannt was Freitag bei uns rauskommt, ob die Telekom so nett sein wird uns auf das neue Modell umzustellen bzgl Familienverträge.
Ich denke das hier etwas versteckt ist. Weil du Festnetz hast wird du unbegrenzt bekommen, meine Frau hat gestern eine SMS erhalten dass das Volumen von 24 auf 40 GB steigen wird, ab dem 1 Juli.
...wann soll ich das jemals verbrauchen?
So tief habe ich das noch nicht überprüft.@Idontlikeusernames ist es nicht so, dass dann alle Verträge unter einer Kundennummer und einer Rechnung laufen müssen. Das würde ich dann z.B. mit Fremden nicht machen wollen.
Wahnsinn, wenn ich mir die ersten Seiten an Beiträgen so anschaue.
Die böse Netzagentur, der doofe Verbraucherschutz, die böse EU.
Ich denke, die Auswirkungen auf den Kunden hören sich gar nicht so schlecht an.
Jetzt wird es weitergehen. Unlimited bei meinem Anbieter kostet im Moment 50€ für 6 Monate und dann 70€.
Das werden die nicht halten können, wenn es bei der Telekom deutlich billiger ist.
Wer alleine ist, ist aber auch weniger stark betroffen und hat auch eher die Chance höhere Preise zu verkraften. Wer eine Familie mit drei, vier oder gar fünf Mitgliedern mit Mobilfunk versorgen muss... macht schon einen Unterschied ob ich 5x80€ oder 5x25€ bezahlen muss. Der Alleinstehende der jetzt 70€ hinlegt hat halt seine 70€ und zahlt immer noch weniger als die Familie.
Sofern die Verträge verlängerbar sind ist das kein Problem. Verträge mit verbleibender Laufzeit und keine sechs Monate vor Auslauf werden nicht umgestellt.Da vorher schon alle fünf Verträge in unserer Familie (postpaid und prepaid gemischt) über meinen Hauptvertrag mit MagentaEins gelaufen sind, war die Umstellung per Chat eine einfache Sache. Sogar die Umstellung der Prepaidkarten unter Beibehaltung der Rufnummer hat reibungslos funktioniert. Das ist normalerweise ein riesen Akt. Nach Beendigung des Chats war alles schon scharf geschalten.
Verstehe die Frage gerade nicht. Bei Telekom und Vodafone erhalten doch gerade alle Verträge deutlich mehr Volumen als früher und die Hürden für true unlimited wurden gesenkt? Oder worauf möchtest du hinaus.Also hat derjenige, der bisher StreamOn genutzt hat und einen Vertrag mit wenig GB hatte jetzt doch keine Mehrkosten, wenn er einen Vertrag mit mehr GB abschließen muss?
Dazu muss das Mehr an Datenvolumen in etwa dem Datenvolumen das durch Stream On genutzt wurde abdecken.jetzt doch keine Mehrkosten, wenn er einen Vertrag mit mehr GB abschließen muss?
Richtig. Wenn jemand 24 GB im L Vertrag hatte und nun 40 GB, diese dann nicht reichen würden, bliebe nur der XL.Dazu muss das Mehr an Datenvolumen in etwa dem Datenvolumen das durch Stream On genutzt wurde abdecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.