onliner
Spartan
Vielleicht bekommt ja SUN doch noch was im OS-Endanwender Bereich auf die Reihe.
Kann ich windows 7 runterladen und via bootcamp installieren? wenn ja, wie???
Lass es, wenn du davon keine Ahnung hast!
Kann ich windows 7 runterladen und via bootcamp installieren? wenn ja, wie???
Nanana. Wieso denn so unfreundlich?
mmh ich würds lassen. Warum eine Beta native laufen lassen? Bringt dir doch nicht viel. Lass es doch lieber über eine VM laufen. Da kannst du es installieren und komfortabel wieder löschen wenn du keinen Bedarf mehr daran hast.
Native könntest du evt. Treiberprobleme bekommen, grundsätzlich könnte es aber funktionieren.
Klang nur ein wenig so^^Unfreundlich? Keineswegs.
Nanana. Wieso denn so unfreundlich?
mmh ich würds lassen. Warum eine Beta native laufen lassen? Bringt dir doch nicht viel. Lass es doch lieber über eine VM laufen. Da kannst du es installieren und komfortabel wieder löschen wenn du keinen Bedarf mehr daran hast.
Native könntest du evt. Treiberprobleme bekommen, grundsätzlich sollte es aber funktionieren.
- Nativ hat den Vorteil, dass auch die Aero-Oberfläche läuft (in Parallels nur die Reduzierte Grafik)
Das nimmt mir viel zu viel Arbeitsspeicher weg...
Die 1GB die gebraucht werden, habe ich gerade mal in meinem MacBook! Ich will die Beta nicht in Bootcamp laufen lassen sondern in VirtualBox!
genau, ich installier mir jetzt in parallals xp, damit ich damit windows 7 laden kann...? nicht!
Ich habe es vorhin mal nativ mit Bootcamp probiert. Zusammenfassung:
- Geschwindigkeit TOP. Wirklich klasse, wie schnell Win7 jetzt schon ist
- Nativ hat den Vorteil, dass auch die Aero-Oberfläche läuft (in Parallels nur die Reduzierte Grafik)
- WLAN geht sofort.
- Treiber für Touchpad, Tastatur und Lüftersteuerung laufen teilweise noch nicht so gut
- Man muss die Treiber einzeln von der OS X CD installieren, weil der Installer nicht unter Win7 laufen will. (Kompatibilitätsmodus hilft leider auch nicht.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.