Zwimpe
James Grieve
Und die hatten es von Apple! Schon Next hatte ein Dock.
Next hatte eine GUI - allerdings nicht mit 3D Elementen.
Grüße
Und die hatten es von Apple! Schon Next hatte ein Dock.
Erinnert mich sehr stark an eine KDE-Oberfläche, nichtmal allzusehr an OS X... gut die hängen ja alle irgendwie optisch zusammen!
Wird wohl auch höchste Zeit. Vista ist ja dann anscheinend nur ein Lückenfüller gewesen. Absolut grottiges, unübersichtliches System
Das ist echt nicht zu glauben! Auf 6 Seiten höre ich nur einschläge gegen Felix Rieseberg!
Echt unglaublich wie das Niveau von Thread zu Thread sinkt!
Vielleicht sollten das einige andere User auch mal sein!
Und Niveau ist wohlgemerkt keine Hautcreme!
Dann schau dir mal das Dock von Suns 3D-OS ganz genau an: http://www.youtube.com/watch?v=RZcJOZC38iQ
Hier mal ein Screenshot von 2004: http://images.computerwoche.de/images/computerwoche/bdb/412949/A85192F41B2451E4202AF3B291BA8DC9_800x600.jpg
Nicht aufregen! Die wollen nur spielen!
So in der Art?
Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Tag.
Wann sind Sie nochmal der Grammatik Gestapo beigetreten?
Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Tag.
Wann sind Sie nochmal der Grammatik Gestapo beigetreten?
Wann sind Sie nochmal der Grammatik-Gestapo beigetreten?
Ich kann's mir nicht verkneifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.