seno
Blutapfel
Glaube ich nicht.... Denn der BlackBerry Storm, auf den RIM hier anspielt ist dem iPhone haushoch überlegen, betrachtet man das technische Können!
er hat net ma W-lan
Glaube ich nicht.... Denn der BlackBerry Storm, auf den RIM hier anspielt ist dem iPhone haushoch überlegen, betrachtet man das technische Können!
Ob die wohl Sonderkonditionen haben? Ansonsten kennt man Apple ja nur aus der Kreativ- und Medienbranche und aus dem Bildungsbereich.
Woow...Businnes-Handy, was MMS senden kann...woooow!Dafür kann es MMS senden
Ausgenommen Google und Springer
Wie viele Macs?:-Dund ie firma in der ich arbeite (grösster applekunde bulgariens )
Woow...Businnes-Handy, was MMS senden kann...woooow!
Nach dem Prinzip wäre ja nichts auf der Welt kompliziert...denn man muss ja alles nur verstehen können.2. Blackberry OS ist nicht kompliziert, man muss es nur verstehen können
Dafür kann es MMS senden
Ich finde ein OS sollte einfach zu benutzen für jeden sein, wenn es viele Nutzer erreichen will...ohne lange nachzudenken oder nachzuschauen bedienbar sein.
Ich finde ein OS sollte einfach zu benutzen für jeden sein, wenn es viele Nutzer erreichen will...ohne lange nachzudenken oder nachzuschauen bedienbar sein.
Windows mobile ist schon vom unterliegenden Design vermurkst - Leider ist das bei Microsoft "wie üblich".1. Windows Mobile ist nicht vermurkst
Ich weiß. Mein Beitrag war ironisch gemeint. MMS ist für mich eine überflüssige Technologie.Mit dem Wlan (bzw. mit 3G) kann man dann allerdings Bilder als Mails auch an Computer versenden, was ich ehrlich gesagt besser und praktischer finde...
Windows mobile ist schon vom unterliegenden Design vermurkst - Leider ist das bei Microsoft "wie üblich".
Windows mobile ist schon vom unterliegenden Design vermurkst - Leider ist das bei Microsoft "wie üblich".
Ich meinte die dem Betriebssystem zugrundeliegende "Systemgestaltung" incl. Registry, DLL-Hell und all den anderen schönen Windows-Buzzwörtern.Als ich mir Windows Bootcamp installiert habe bekam ich gleich einen Schock: Man, selbst das Setup von Windows sieht schrecklich aus....
Was vermurkst ist und was nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich finde es hübsch
Was vermurkst ist und was nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich finde es hübsch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.