Bananenbieger
Golden Noble
Das will man ja auch nicht sehen. Das Storm ist nicht wirklich das Meisterstück von RIM.Die Werbung an sich find ich gut, aber schade nur, dass man das beworbene Gerät nicht sieht.
Das will man ja auch nicht sehen. Das Storm ist nicht wirklich das Meisterstück von RIM.Die Werbung an sich find ich gut, aber schade nur, dass man das beworbene Gerät nicht sieht.
Stimme ich dir voll und ganz zu.Das will man ja auch nicht sehen. Das Storm ist nicht wirklich das Meisterstück von RIM.
In der von Agent Smith propagierten „Männer-Einstellung“ sind’s bisher nur vier Seiten.
Naja...Blackberry wird im Kampf verlieren!
Ich glaube dafür ist sich Apple zu 'fein'...
... schön wäre es allerdings
MfG...
Dennis
Das mit den MacBooks stimmt doch nicht.Hm, iPhone hat derzeit noch was von fashion victim.
Wie kommst Du also darauf, dass all die großen Konzerne ihre Angestellten mit iPhones ausstatten, wenn sie ihren Angestellten schon keine Macbooks zum Blackberry mit auf den Weg geben???
warum auf etwas "antworten", dass nie offiziell veröffentlicht wurde ...Ich glaube dafür ist sich Apple zu 'fein'...
nimm auch du mal die rosarote brille von den augen, jungerDas mit den MacBooks stimmt doch nicht.
Macs werden allgemein in der Gesellschaft immer beliebter bzw. werden immer mehr genutzt.
Das Problem ist nur, dass Apple keinen Service anbietet, der Business-fähig ist (z.B. 24h vor-Ort-Reparatur). Auch die Kommunikationspolitik von Apple macht es für Firmen schwer, vorausschauend ihre IT-Struktur zu planen.Macs werden allgemein in der Gesellschaft immer beliebter bzw. werden immer mehr genutzt.
Ich sehe auch immer mehr Firmen, die Macs einsetzen und deren Angestellte Macs benutzen...
Ausgenommen Google und SpringerDas Problem ist nur, dass Apple keinen Service anbietet, der Business-fähig ist (z.B. 24h vor-Ort-Reparatur). Auch die Kommunikationspolitik von Apple macht es für Firmen schwer, vorausschauend ihre IT-Struktur zu planen.
Daher sind Apple-Computer meist nur in kleineren Unternehmen anzutreffen.
Ja, das stimmt...der Service-Bereich bzw. die Kundenbetreuung von Apple ist auch einer der großen Kritikpunkte von mir.Das Problem ist nur, dass Apple keinen Service anbietet, der Business-fähig ist (z.B. 24h vor-Ort-Reparatur). Auch die Kommunikationspolitik von Apple macht es für Firmen schwer, vorausschauend ihre IT-Struktur zu planen.
Daher sind Apple-Computer meist nur in kleineren Unternehmen anzutreffen.
Ob die wohl Sonderkonditionen haben? Ansonsten kennt man Apple ja nur aus der Kreativ- und Medienbranche und aus dem Bildungsbereich.Ausgenommen Google und Springer
Ich denke mal, dass sich da in naher Zukunft etwas tut, weil die Zeiten auch für Apple nicht so rosig sind. Wirklich große Innovationen kamen ja schon lange nicht mehr auf den Markt und das Gx-vs-x86-Rennen hat in letzter Sekunde dann doch noch Intel gewonnen.Ja, das stimmt...der Service-Bereich bzw. die Kundenbetreuung von Apple ist auch einer der großen Kritikpunkte von mir.
Verstehe nicht, wieso ein so großes und immer erfolgreicher werdendes Unternehmen einen so mangelhaften Kundendienst in jeder Hinsicht hat...nicht nur für Firmen, auch für Privatuser.
und auch das ist wieder nicht richtig. es geht alleine um den business-bereich. im privatkundenbereich ist apple um klassen besser als das gros seiner marktbegleiter.Ja, das stimmt...der Service-Bereich bzw. die Kundenbetreuung von Apple ist auch einer der großen Kritikpunkte von mir.
Was heißt, dass "der Service-Bereich bzw. die Kundenbetreuung von Apple [...] auch einer der großen Kritikpunkte von mir [ist]" nicht richtig ist...und auch das ist wieder nicht richtig. es geht alline um den business-bereich. im privatkundenbereich ist apple um klassen besser als die meisten marktbegleiter. wenn man keinen auf businesskunden spezialisierten apple-partner hat, ist man dagegen sehr auf sich alleine gestellt ...
du hast offensichtlich herzlich wenig erfahrung mit "support" anderer unternehmen …Also wenn Apple im Privatbereich besser als die meisten anderen ist, frage ich mich, wie das sein kann...die Technische Hotline kostet Gebühren, nur 1 Jahr Garantie, extra Garantie und damit Telefonberatung kostet Geld.
Also berauschend finde ich das nicht...
Die Werbung ist gar nicht mal so übel...habe nur erwartet, dass am Ende noch ein Gerät zu sehen ist, oder so...
Naja...Blackberry wird im Kampf verlieren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.