Wäre doch gar keine so schlechte Idee. Hat nur Vorteile (gut, ein paar materielle Nachteile hat man in der Anfangsphase schon, aber das wird nachher mehr als ausgeglichen).Sollte yoshi seinen eltern sagen " behaltet euer geld von dem ihr genug habt ich schufte mich lieber selber ab" ?
Dieses Touch-Konzept hatte ich wegen dem haptischen Feedback zuerst für eine gute Idee gehalten. Nach dem Ausprobieren war ich dann doch nicht mehr davor überzeugt.jo beim storm ist das display an sich noch ein schalter mit wiederstand. einfaches berühren reicht nicht. ist auch sehr unkonfortabel wie ich finde!
würde sicher helfen, den bezug zur realität (somit auch zum monetären) wiederherzustellenSollte yoshi seinen eltern sagen " behaltet euer geld von dem ihr genug habt ich schufte mich lieber selber ab" ?
Hoffentlich kommt von Apple eine Werbung wo der Apfel die Beere von oben zermanscht
Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?yoshi yoshi yoshi...manchmal könnte ich eine reflexartigen beitrag schreiben.
mir bleibt wenigstens die hoffnung, dass du den kram, der in deiner signatur steht, selbst bezahlt hast.
wir waren alle mal 17
'touch-screen blackberry, nothing can touch it'
Na ein Touchscreen den keiner berühren kann hört sich aber unsinnig an
14 Seiten schon...
Schon mal daran gedacht das "nothing can touch it" auch: nichts kann es erreichen - heißen kann?
Auch wenn wir deutschen das so Wort für Wort aufnehmen...den natives fällt das vielleicht gar nicht auf?
Also hab ich nichts verpasst wenn ich mir die jetzt nicht alle durchlese...In der von Agent Smith propagierten „Männer-Einstellung“ sind’s bisher nur vier Seiten.
Blackberry wird denn Kampf zwar verlieren, aber coole Werbung
Welchen Kampf werden sie verlieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.