Die BlackBerry Werbung wirkt schon ziemlich verzweifelt....
die werbung wurde ja auch - anders, als es der openerpost vermuten lässt ("Genau das dachte sich auch RIM, … und veröffentlichte einen Werbespot")- nie von bb veröffentlicht, sondern war nur ein konzept einer new yorker agentur ..Die Werbung ist echt gut gemacht, auch witzig, aber wie schon geschrieben, sieht man hier ein bisschen die Verzweiflung! BB vergleicht sich in der Regel nicht, es heißt ja auch am Ende der Werbung: The first BB Touch-Screen! Aber dann am Anfang den Apfel mit ins Spiel zu bringen, ich weiß ja nicht!
die werbung wurde ja auch - anders, als es der openerpost vermuten lässt ("Genau das dachte sich auch RIM, … und veröffentlichte einen Werbespot")- nie von bb veröffentlicht, sondern war nur ein konzept einer new yorker agentur ..
sehr fraglich ist, ob die agentur als solche den spot eingestellt hat. dahinter kann auch ein übereifriger, begeisteter (und wegen der nichtabnhame durch bb enttäuschter) agentur-mitarbeiter stecken …Das stimmt wohl, aber diese Agentur muss sich ja auch etwas dabei gedacht haben, oder?
das soll ja wohl ein Witz sein, oder? Blackberry macht sicherlich sehr gute Smartphones (Bold 900), aber das touch ding (Storm) ist einfach mal voll daneben. Somit ist die Werbung einfach mal lächerlich.
Die Innovation kommt einfach mal von Apple und keins der anderen touchdisplay Telefone kommt an das iPhone ran.
sehr fraglich ist, ob die agentur als solche den spot eingestellt hat. dahinter kann auch ein übereifriger, begeisteter (und wegen der nichtabnhame durch bb enttäuschter) agentur-mitarbeiter stecken …
leider fehlt der hinweis im opener, was der diskussion völlig falsche grundlagen gibt …
Noch einmal konkret zur Werbung zurück:
Ich finde es irgendwie witzig, dass man als Abschluss noch so ein "Bumps" hört. Es tönt, wie die schwarze Beere sich gleich selbst mächtig gegen die Wand gefahren hätte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.