Statusabfrage bei mir gar nicht möglich, die Store Seite ist down!
Meine hängt noch in Versand wird vorbereitet, die Hoffnung sie morgen zu sehen schwindet...
Space Grey und Milanaise in 42er - 9:05 UhrMacSchimmi welche Versionen und um welche Uhrzeit/Datum haste bestellt?
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr beim Tracking beteiligen, aber ich überlege morgen kurz im Corner Berlin vorbei zu schauen. Bei meiner Watch bewegt sich noch gar nichts.
Bestellbestätigung um 9:08
42mm Space Grey Sport
erhalten, aber das heißt ja nix. War einer von euch schon mal in dem Laden? Wie läuft das da? Laut Aussage am Telefon haben sie Watches verfügbar, konnte aber nicht sagen welche es genau sind.
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr beim Tracking beteiligen, aber ich überlege morgen kurz im Corner Berlin vorbei zu schauen. Bei meiner Watch bewegt sich noch gar nichts.
Bestellbestätigung um 9:08
42mm Space Grey Sport
erhalten, aber das heißt ja nix. War einer von euch schon mal in dem Laden? Wie läuft das da? Laut Aussage am Telefon haben sie Watches verfügbar, konnte aber nicht sagen welche es genau sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.