Und das ist noch nett umschrieben....Unglaublich. Zwei oder drei Uhren...[emoji23]
Gerade geschaut.
Meine sollte im Juni kommen, dann würde Termin auf 20.5.-2.6. gelegt. Gerade wird der Versand vorbereitet. Bestellt 10:30
Spacegrey 38 mm
Da freu ich mich :3
Also ich habe noch kein deutsches unboxing auf youtube oder irgendwo hier was gelesen von einer bereits gelieferten Apple Watch mit Milanaise Armband
Bei Space Gray ist ja ein bisschen verständlich weil die Uhr auch eine andere ist.
Aber bei u.a. mir handelt es sich ja nur um eine normale Edelstahl Uhr mit dem Milanaise Armband
Du hast die heute bekommen? Meine ist wohl versendet seit gestern Abend aber ich kann noch immer keinen Status abfragen [emoji24]
Gerade geschaut.
Meine sollte im Juni kommen, dann würde Termin auf 20.5.-2.6. gelegt. Gerade wird der Versand vorbereitet. Bestellt 10:30
Spacegrey 38 mm
Da freu ich mich :3
Für mich ist morgen ja ok. Ich habe nur sorgen weil ups das Paket scheinbar noch nicht in System hat. Laut Apple kommt es morgen!?Ich habe gestern wahrscheinlich ziemlich zeitgleich mit dir den Statuswechsel auf "Versand wird vorbereitet" und "Bestellung versandt" mitgemacht. Ich habe fest damit gerechnet, dass die Uhr morgen erst ankommt, aber es wurde der 29.04. als Lieferdatum angegeben (Lieferung via UPS Standard aus Czech, nach Nürnberg und dann nach Gießen.). Habe nicht damit gerechnet, dass sie wirklich heute schon kommt. Tatsächlich lieferte UPS aber ca. um 12:30 aus. Das warten lohnt sich!
Für mich ist morgen ja ok. Ich habe nur sorgen weil ups das Paket scheinbar noch nicht in System hat. Laut Apple kommt es morgen!?
6,5 Stunden Verzögerung bei der Anzeige von UPS. Das bedeutet wenn ich sie habe dann wird sie gerade ins Zustellfahrzeug geladen. [emoji57][emoji57]
Ich warte auch auf eine sport SG 38mm 9:04 Bestätigung bekommen und bei mir passiert nix. Das ist doch wohl ein Witz.
Trotzdem Glückwunsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.