ralle0815
Carola
Gibts doch schon einen
Weiß ich doch Meinte ja nur, dass wir wohl unsere Tasche dann packen und da rüber ziehen :-D
Gibts doch schon einen
http://www.cnbc.com/id/102631436
Na herzlichen Glückwunsch [emoji15] Das erklärt zumindest warum es so schleppend mit der Auslieferung voran geht.
Hm aber defekte Taptic Engines erklären nicht warum bisher nur Varianten mit Sportarmband raus gegangen sind....
Morgen, meine hängt immernoch bei Versand wird vorbereitet also heute wird des wohl nix mehr bei mir
Ich glaube einfach dass das auch am Verhältnis der Bestellungen und bisher produzierten Uhren liegt. Apple wird nicht zu viel fertig vorproduziert haben, da ja niemand wusste, welche Varianten tatsächlich gut angenommen werden und welche nichtHm aber defekte Taptic Engines erklären nicht warum bisher nur Varianten mit Sportarmband raus gegangen sind....
Wär lustig wenn das vier verschiedene UPS Transporter sind [emoji1]
@Toxigen
Ja, meine ist auf dem gleichen Stand, nur in Bremen statt in Hamburg.. Ich hoffe das haut hin mit heute.. Hab provisorisch mal mit DHL telefoniert. Der meinte, mit Glück gehen heute mehrere Touren raus, eigentlich sind die Wagen aber schon unterwegs.. Meine ist um 7:35h in der Zustellbasis angekommen.. Jetzt heißt es weiterhin Daumen drücken.. [emoji16]
Guten Morgen,
wenn das so weiter geht werde ich meine Watch stornieren. Das hat mittlerweilen nichts mehr mit Vorfreude zu tun sondern nur noch Frust...
http://www.apfelpage.de/2015/04/30/...e-watch-aufgrund-fehlerhafter-taptic-engines/
@Toxigen
Ja, meine ist auf dem gleichen Stand, nur in Bremen statt in Hamburg.. Ich hoffe das haut hin mit heute.. Hab provisorisch mal mit DHL telefoniert. Der meinte, mit Glück gehen heute mehrere Touren raus, eigentlich sind die Wagen aber schon unterwegs.. Meine ist um 7:35h in der Zustellbasis angekommen.. Jetzt heißt es weiterhin Daumen drücken.. [emoji16]
Ich glaube schon das die Uhr heute kommt... DHL-Express fährt hier mit anderen Autos als DHL-Standard...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.