Es geht los. Apple versendet die Uhren für die Entwickler.
Versand wird vorbereitet
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue
Es wäre total super von Apple wenn dazu einfach kurz mal jemand was sagen würde. Sowas wie: "Sorry, vor dem 12.05. leider keine neuen Uhren!"... Dann wäre meine Aufregung weg und ich bräuchte mich bis dahin mit dem Thema nicht mehr beschäftigen.
Du hast doch sicher auch die Mail bekommen, dass die Uhr zw 24.04 und 08.05. ausgeliefert wird. Damit ist doch noch über eine Woche Zeit.
ja. Also könnte auch passieren das noch weitere für Deutschland vielleicht versendet werden.Hast du selbst eine bestellt?
Das hält mich ja nicht davon ab regelmäßig den Status zu prüfen...
Montag, 27. April, 15.01 Uhr: Laut einem Bericht des Marktforschungsinstituts "Slice Intelligence" wurden bis jetzt nur 22 Prozent der bestellten Apple Watches ausgeliefert. Von den 1,7 Millionen vorbestellten Uhren wurden demnach nur 376.000 ausgeliefert.
Dabei hatte Apple allen amerikanischen Käufern eine Lieferung am Wochenende versprochen.
Zumal das noch beim Focus steht
http://www.focus.de/digital/handy/a...atch-kaeufer-hat-uhr-erhalten_id_4642249.html
Da ist es kein Wunder, dass in der restlichen Welt nichts mehr passiert, wenn das stimmen sollte, dass in Amerika alle bis zum Wochenende beliefert werden sollen.
Dabei hatte Apple allen amerikanischen Käufern eine Lieferung am Wochenende versprochen. Viele der Uhren werden wohl erst im Juni oder sogar erst Juli bei ihren Besitzern sein.
Nur das halt Fakt ist, dass nur noch in Amerika was geht, da kommt ja wirklich bald minütlich eine neue Meldung über "Charged" und "Preparing for shipment"
Bei mir geht's endlich mal weiter...Edelstahl 42mm mit schwarzem Sportsarmband, endlich wird der Versand vorbereitet... \o/
Bei mir geht's endlich mal weiter...Edelstahl 42mm mit schwarzem Sportsarmband, endlich wird der Versand vorbereitet... \o/
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Apple versendet in Deutschland eine Apple Watch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.