Mich nervt es einfach nur.
Ich gebe die Hoffnung auch langsam auf....
Bei mir (Sport, 42mm, SG, 24.04. - 08.05.) auch weiterhin keine Änderung...
C'mon Apple....
Man möge ich Korrigieren wenn ich falsch liege, aber zu allem Überfluss wurden ja offensichtlich auch schon Personen mit der 42mm Sport SG beliefert, welche ein _späteres_ Lieferdatum haben. Und an dem Punkt wird es unlogisch...Ich könnte ja jetzt akzeptieren das es keine mehr gibt und fertig, aber im Macrumors Forum meldet sich quasi ununterbrochen irgend jemand dessen Uhr in den Versand geht... Das Nervt!
Yay! Just charged.
42 SG
XX:09:44
San Francisco, CA
Original Delivery: May 13 - May 27
CC: Just Charged
Processing item
Man möge ich Korrigieren wenn ich falsch liege, aber zu allem Überfluss wurden ja offensichtlich auch schon Personen mit der 42mm Sport SG beliefert, welche ein _späteres_ Lieferdatum haben. Und an dem Punkt wird es unlogisch...
Das ist das einzig Mysteriöse. Auch wenn das nun mal der amerikanische Markt ist, so wird doch an einem Knotenpunkt (China) aufgeteilt wieviele Uhren wohin gehen. Jetzt könnten sie natürlich erst mal den amerikanischen Markt befriedigen bzw. besänftigen, aber schon Lieferungen rauszuschicken an Besteller, die ein Lieferdatum ab dem 12.05. haben, während auf dem alten Kontinent alle knatschig in die Röhre blicken, ergibt nicht wirklich Sinn.
Ach Gott, bei mir ist der Punkt erreicht an dem das Posten hier schon Therapie für mich ist.
Natürlich ist es durchaus möglich das man ein Flugzeug nicht einfach halb gefüllt losschickt. Da kann man nur hoffen das das nächste Flugzeug für uns ist..
Glaub mir, Luftfracht für einen früheren Flug ist schnell gefunden. Leerflüge sind verdammt selten...
Das ist natürlich mit der Annahme, dass unsere Watches schon IM Flieger sind!!!
Ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass diese Woche hier gar nichts mehr passieren wird.
Und dann kommen wir schon in die Regionen 12.05. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.