MacSchimmi
Jonathan
Bei mir das selbe, wir waren halt zu langsam
Warum verarscht ? so lange Apple das angegebene Lieferdatum einhalten kann ist doch alles im grünen Bereich
Klar wäre es schön, wenn die Lieferungen früher als erwartet kommen, aber nicht jetzt übertreiben
Jetzt musst Du aber nicht mit zwei Verschiedenen Providern antworten ich glaub es ja
Hab vorhin mit apple gechattet. Die gute Dame meinte dann dass meine Bestellung auf Mittwoch terminiert ist. Und ein paar Sekunden später: "Ach Entschuldigung, das war ein anderer Kunde. Für Sie habe ich keine weiteren Infos". Suuuuuper!
Cool, hab ab 01.06 3 Wochen Urlaub . Aber bis dahin ,denke ich mal wird die Watch schon bei mir sein. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht ! Ich hoffe wenigstens, das sich was bei mir am Lieferdatum tut. LG fridgyBerlin meinte ja auch dass sie zum Wochenende beliefert werden. Würde schon passen
Edit: das wäre super. Dann kommt sie Donnerstag, wo ich Urlaub habe
Also angeblich laut MacRumors Forum sei eine Ladung in Prag. Bin mal gespannt ob das nicht wieder eine Ente war von der Hotline damit die Leute nicht alle paar Minuten anrufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.