• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273

Tim.S

Cripps Pink
Sport Edition 42mm mit schwarzem Band. Unverändertes Lieferdatum 12-26.Mai [emoji23][emoji23]
Bei mir das gleiche bestellt am 10.4 bestätigt durch Auftragsbestätigung um 9.13 Uhr. Wann ich die Bestellung ausgelöst habe kriege ich leider nicht mehr rekonstruiert.

KK ebenfalls noch nicht belastet.

Chris87

Prinzenapfel
Bei meiner 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black tut sich auch rein gar nichts...obwohl Apple schrieb "Ihre Bestellung ist versandbereit, aber leider hat Ihr Kartenanbieter die Zahlung für die von Ihnen bereitgestellte Kredit-/Debitkarte abgelehnt". Nun ist das Problem gelöst und sozusagen ist das Produkt doch mir zugewiesen und muss nur bezahlt werden eigentlich...kommt mir vor als hätten sie einfach die Uhr dann zu wem anders geschickt als es nicht klappte mit der Bezahlung.
Bei mir klappte auch zwei mal die Zahlung nicht und ich habe die Zahlung auf eine andere KK geändert und beide Uhren am 24.04 erhalten.

flosa

Morgenduft
Hätte ich auch nicht gedacht.. In anderen Foren ist es das gleiche Bild. Einige aus den späteren Wellen bekommen Anpassungen bzgl. des Liefertermins, aber versendet wurde bisher anscheinend noch gar nichts..

ralle0815

Carola
Oder es gehen so viele raus, dass mir erst abends Meldungen erhalten. Hoffnungen.....
Eine Tüte Trost in die Runde.

ralle0815

Carola
Habt ihr es auch gelesen bei 9to5mac. 1,7mio Bestellungen und nur 22% ausgeliefert. Was bitte treibt da Apple. Ist es doch zu vielfältig mit der bänderauswahl. Dann sollen sie halt nur die Watch schicken und man ordert die Bänder eben separat.

mike210870

Granny Smith
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Immer noch Lieferdatum 12.-26.5.

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ja so ganz kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Es machen ja immer mehr Horrormeldungen die Runde. Also Apple scheint das echt zu verbocken...Ich meine bei der Keynote im September war die Rede von "Early 2015".... Verstehe nicht warum sie die Uhr so früh vorgestellt haben wenn sie scheinbar irgendwelche Probleme haben. Sei es bei der Produktion oder sonst irgendwie...

Anachor

Jonagold
Bei mir klappte auch zwei mal die Zahlung nicht und ich habe die Zahlung auf eine andere KK geändert und beide Uhren am 24.04 erhalten.

Konnte das Zahlungsproblem erst am Donnerstag lösen, das hat mich wohl zurückgeworfen und eine andere Zahlung wollte der Support mir nicht geben...hat wohl jemand anders meine Uhr bekommen dann.

6inline

Alkmene
Wenn du die Sport in SG hast, dann mach dir keine Sorgen - das scheint das April-Scherz-Modell zu sein und wird erst im Mai ausgeliefert :mad:

flosa

Morgenduft
Habe gerade nochmal mit Apple telefoniert.. Zumindest ich werde heute wohl kein Glück haben. Er kann zwar nach eigenen Angaben nichts sehen, aber zumindest soviel, dass die Kreditkarte noch nicht belastet wird, was einen Versand seiner Meinung nach heute nicht mehr erwarten lässt bzw. im Wortlaut so gut wie ausschließt..

alex123962

Jonagold
Also bei meiner bestellten Watch in Space Black steht auch noch immer Juni.

ralle0815

Carola
Bin ja mal gespannt heut Abend was Cook zum bestellchaos sagt wenn die Q2 Konferenz ist. Gefragt wird er bestimmt.... Noch keine Statusänderung

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Hier bei mir ebenfalls keine Änderung.
Die AWS SG 42mm scheint ja echt ein Problemmodell zu sein...

eikee

Westfälische Tiefblüte
Ich glaube, dass hier heute noch niemand mit irgendeiner Apple Watch einen Fortschritt gemacht hat. Allerdings haben die meisten hier, dieses Modell bestellt. Deshalb wirkt es wahrscheinlich so, als wenn die mit der Spacegrey Probleme hätten, da sich über das Modell am meisten unterhalten wird.

@nd1

Gala
Die Apple Watch mit schwarzem Sportarmband ist leider nicht besser, hier geht ebenfalls nichts.

ralle0815

Carola
Ich glaube, dass hier heute noch niemand mit irgendeiner Apple Watch einen Fortschritt gemacht hat. Allerdings haben die meisten hier, dieses Modell bestellt. Deshalb wirkt es wahrscheinlich so, als wenn die mit der Spacegrey Probleme hätten, da sich über das Modell am meisten unterhalten wird.

Aber die Sport 38mm mit pinken Armband tut sich bei mir ja ebenso wenig. Ich glaub fast Apple hat Angst die Uhren zu verschicken, welche Apple Care+ haben, da sie Angst haben von einer garantiewelle überrollt zu werden. :confused: