klasse. 9.02 bestellt und eine minute später bestätigt. bisher immer noch nichts.
Scheint ja auch schon wieder vorbei zu sein... Waren wohl doch nur 10 Uhren...
Bei macuser war gerade um 17:22 noch jemand, dessen Status sich verändert hat.. Vielleicht geht es ja wirklich noch weiter.. Ich drück die Daumen..
Bei mir geht noch nichts. Aber ich bin halt einfach zu voreilig mit meinem 12.5 Liefertermin. Irgendwie hat man halt die Hoffnung, dass sie vielleicht doch früher raus geht
Naja, ich nehme es leicht, hab schon eine am Arm. Die Zweite ist nur für Test von Funktionen die eben nur mit zwei gehen: Digital Touch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.