• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Bis jetzt jedes Produkt am ersten Tag gehabt... BIS JETZT.... Schwärzester Tag seid langem....

Allerdings! Mir blutet das Herz!
Unfassbarer MIST!

Und keine Info wie es weiter geht. Kommen die nächsten jetzt tatsächlich erst ab dem 12.05.? Wird schon früher verschickt?
Das würde eventuell die Empfängeradresse beinflussen, da ich durchaus nicht immer zuhause sein kann...

Ich befürchte ja das in den nächsten paar Tagen nicht mehr viel passieren wird. Für das Wochenende dürfte der Drops eh gelutscht sein.
Ich hätte nicht gedacht das ich einen so vergurkten Produktstart mal bei Apple erleben würde...

snicK

Cox Orange
Und ich würde mich über ein paar Unboxing Bilder freuen. Auf denen, die ich bis jetzt gesehen habe, sieht die Space grey echt geil aus.
Ich hätte Fotos von meiner Anprobe im Apple Store ;)

Edit: Meine ist auch vor einer halben Stunde in Gießen/Hessen losgefahren :) sind dann noch ca. 60KM zu mir :)

flosa

Morgenduft
Also die Frau an der Hotline hat gestern gesagt, dass alle Uhren mit Termin bis zum 08.05. garantiert bis dahin geliefert werden..

Xavas

Idared
Frage mich außerdem warum von den Metallbändern so wenige verfügbar waren? Hätte man auch früher produzieren können oder zumindest mal die Kunden genauer auf geklärt wann die nächsten Lieferungen geplant sind und nicht dieses 24.04 /12.5 wo eh die meisten schon früher ihre Watches bekommen haben.

Vor allem aber stört mich das einige so wie ich dann um Punkt 9:01 im Webbrowser sind um die Watch zu bestellen und dann erst um 9:16 dran kommen während bequem die meisten über die App bestellen.
Wenn Apple solche Serverprobleme hat dann sollen die am besten alles Bestellungen über die App laufen lassen -.-

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Frage mich außerdem warum von den Metallbändern so wenige verfügbar waren? Hätte man auch früher produzieren können oder zumindest mal die Kunden genauer auf geklärt wann die nächsten Lieferungen geplant sind und nicht dieses 24.04 /12.5 wo eh die meisten schon früher ihre Watches bekommen haben.

Vor allem aber stört mich das einige so wie ich dann um Punkt 9:01 im Webbrowser sind um die Watch zu bestellen und dann erst um 9:16 dran kommen während bequem die meisten über die App bestellen.
Wenn Apple solche Serverprobleme hat dann sollen die am besten alles Bestellungen über die App laufen lassen -.-

Naja wir wollen die Stimmung hier mal nicht umschlagen lassen.. :)

Trotzdem hast du recht! Wenn man quasi direkt, sofort und unverzüglich bestellt, eine Bestätigungsmail mit 09:04 bekommt und trotzdem keine geliefert bekommt, ist das echt deprimierend. Wüsste ich jetzt das die Uhr Morgen oder Anfang nächster Woche kommt, wäre mir das relativ. Aber jetzt quasi laut Liefertermin eventuell bis zum 26.05. zu warten ist echt blöd...

StevenBeerbaum

Stechapfel
Obwohl mein Gerät unterwegs ist und für heute zugesagt wurde, kommt es "erst" morgen. Typisch DHL wieder.

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Also die Frau an der Hotline hat gestern gesagt, dass alle Uhren mit Termin bis zum 08.05. garantiert bis dahin geliefert werden..

Leider wissen wir von Hotlinemitarbeitern vor allem eines: Die wissen meistens genauso viel wie wird...
Außerdem haben ja einige mit den richtigen Kombinationen durchaus auch schon Uhren bekommen die erst ab dem 12.05. geliefert werden sollten, wärend andere zum 24.05. noch in Bearbeitung stecken.

Mitglied 45133

Gast
Hier in Bonn ebenfalls in der Auslieferung. Wenn gewünscht, poste ich heute Nachmittag mal ein paar Bilder :)

Fridgy

Elstar
Also ich habe die Apple Watch Sport Spacegray bestellt. Liefertermin 12-26.05 allerdings kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden, ob ich nicht doch die Watch Edition nehme mit Sportband. Sollte der nächste Liefertermin wirklich erst Ende Mai sein, kann ich es mir ja nochmal genau überlegen :). Viel Spaß mit eurer Watch schonmal. LG fridgy

Mitglied 45133

Gast
Bist du dir sicher, das du zwischen einer Watch Edition und einer Watch Sport schwankst? :D

CRAIK

Roter Delicious
Seit 09:13 Uhr jetzt "In Zustellung" bei mir. Mal schaun wie schnell DHL jetzt bei mir ist...
Ist übrigens die Apple Watch Sport 38 mm Space Gray.

iHighrize

Carola
Ich reihe mich dann auch mal ein.

Apple Watch Sport, 42mm, space gray
9:03 Uhr Bestellbestätigung
Lieferung 24.4.-8.5.

-> Bestellung wird bearbeitet
+ "Mail des Todes" :D

Leather Loop, black, medium
13:40 Uhr Bestellbestätigung
Lieferung 28.4. - 12.5.

-> Bestellung wird bearbeitet

Ich finde es natürlich auch nervig, dass es für heute nicht geklappt hat, aber ich hätte trotzdem keine andere Version genommen. Außerdem macht es die Tatsache, dass eh schon tausende mit der Uhr im Store spielen durften doch etwas einfacher auch hier nicht zu den ersten zu gehören ;) Trotzdem wäre es natürlich schön wenn sich da bald was tun würde :)

• Like
Reaktionen: Bhawkeen

Blackybgm

Alkmene
UPS-Meldung: meine 42mm, Edelstahl, schwarzes Sportband liegt im Zustellfahrzeug ---> kommt heute also fristgerecht an. Bestellt um 09:02 Uhr über iPhone Apple-Store.
Watch kommt aus CZ, war dort gestern Nachmittag, laut Tracking um 1:44, um 5:30 Uhr dann in Gersthofen.

Bhawkeen

Roter Delicious
Was stand denn in dieser "Mail des Todes"? ;)

Folgendes:

Sehr geehrte Frau/ Sehr geehrter Herr

Ihre Apple Watch wird zwischen dem 24. April und dem 8. Mai ausgeliefert. Bei Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit dem genauen Liefertermin und Informationen zur Sendungsverfolgung.

In diesen Einführungsvideos <http://www.apple.com/de/watch/guided-tours/> erfahren Sie, wie Sie Ihre Apple Watch in Betrieb nehmen und welche beeindruckenden Funktionen sie bietet.

Für die Apple Watch benötigen Sie ein iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6 oder iPhone 6 Plus mit iOS 8.2 oder neuer. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sicherzugehen, dass Ihr iPhone auf dem neuesten Stand ist <https://support.apple.com/de-de/HT204204> .

Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Apple Store

iHighrize

Carola
Folgendes:

Sehr geehrte Frau/ Sehr geehrter Herr

Ihre Apple Watch wird zwischen dem 24. April und dem 8. Mai ausgeliefert. Bei Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit dem genauen Liefertermin und Informationen zur Sendungsverfolgung.

In diesen Einführungsvideos <http://www.apple.com/de/watch/guided-tours/> erfahren Sie, wie Sie Ihre Apple Watch in Betrieb nehmen und welche beeindruckenden Funktionen sie bietet.

Für die Apple Watch benötigen Sie ein iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6 oder iPhone 6 Plus mit iOS 8.2 oder neuer. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sicherzugehen, dass Ihr iPhone auf dem neuesten Stand ist <https://support.apple.com/de-de/HT204204> .

Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Apple Store

Oder übersetzt:

Ruhig bleiben. Wir haben dir von Anfang an gesagt, dass wir uns einen Spielraum von 2 Wochen nehmen müssen. Wir wissen, dass du im Apfeltalkforum abhängst und siehst wie alle anderen eine Versandbestätigung bekommen. Aber wir haben dich nicht vergessen.

Hier, lass dir einmal beruhigend durchs Haar streichen und schau dir dabei unsere Einführungsvideos an. So toll wird dein Leben werden wenn deine wunderschöne schwarze Apple Watch Sport bei dir eintrifft. Das warten lohnt sich.

Um dich schonmal auf ein gesünderes Leben mit deiner Apple Watch einzustellen, suche dir was von unserem Obstteller aus.

*kurze Pause*

Vielen Dank, dass du dich für den Apple entschieden hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Deine an dich denkenden Freunde vom Apple Store