micha_
Idared
"Mein, dein, das sind doch alles bürgerliche Kategorien!"DHL war gerade da.. Jetzt liegt hier ne Watch, aber nicht meine.. [emoji17]
"Mein, dein, das sind doch alles bürgerliche Kategorien!"DHL war gerade da.. Jetzt liegt hier ne Watch, aber nicht meine.. [emoji17]
DHL war gerade da.. Jetzt liegt hier ne Watch, aber nicht meine.. [emoji17]
Bis jetzt jedes Produkt am ersten Tag gehabt... BIS JETZT.... Schwärzester Tag seid langem....
Ich hätte Fotos von meiner Anprobe im Apple StoreUnd ich würde mich über ein paar Unboxing Bilder freuen. Auf denen, die ich bis jetzt gesehen habe, sieht die Space grey echt geil aus.
Frage mich außerdem warum von den Metallbändern so wenige verfügbar waren? Hätte man auch früher produzieren können oder zumindest mal die Kunden genauer auf geklärt wann die nächsten Lieferungen geplant sind und nicht dieses 24.04 /12.5 wo eh die meisten schon früher ihre Watches bekommen haben.
Vor allem aber stört mich das einige so wie ich dann um Punkt 9:01 im Webbrowser sind um die Watch zu bestellen und dann erst um 9:16 dran kommen während bequem die meisten über die App bestellen.
Wenn Apple solche Serverprobleme hat dann sollen die am besten alles Bestellungen über die App laufen lassen -.-
Also die Frau an der Hotline hat gestern gesagt, dass alle Uhren mit Termin bis zum 08.05. garantiert bis dahin geliefert werden..
Bist du dir sicher, das du zwischen einer Watch Edition und einer Watch Sport schwankst?
Ich reihe mich dann auch mal ein.
Apple Watch Sport, 42mm, space gray
9:03 Uhr Bestellbestätigung
Lieferung 24.4.-8.5.
-> Bestellung wird bearbeitet
+ "Mail des Todes"
Was stand denn in dieser "Mail des Todes"?
Folgendes:
Sehr geehrte Frau/ Sehr geehrter Herr
Ihre Apple Watch wird zwischen dem 24. April und dem 8. Mai ausgeliefert. Bei Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit dem genauen Liefertermin und Informationen zur Sendungsverfolgung.
In diesen Einführungsvideos <http://www.apple.com/de/watch/guided-tours/> erfahren Sie, wie Sie Ihre Apple Watch in Betrieb nehmen und welche beeindruckenden Funktionen sie bietet.
Für die Apple Watch benötigen Sie ein iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6 oder iPhone 6 Plus mit iOS 8.2 oder neuer. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sicherzugehen, dass Ihr iPhone auf dem neuesten Stand ist <https://support.apple.com/de-de/HT204204> .
Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Apple Store
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.