• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273

laerning

Friedberger Bohnapfel
Angeblich gibt es zwei hier im Forum, die die Edition bestellt haben..:)
Das bezweifle ich. [emoji28] Die Besteller dürften sich hier an der Stelle outen!

Ich hatte nur auf MacRumors im Vorbesteller-Thread ein Bild von ner Versandbestätigung einer Edition gesehen.
An sich sehen die schon sehr schick aus. Aber ich würde mir für das Geld eher mal n Auto kaufen. :D

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Den Apfeltalk Artikel habe ich in der Kürze nicht gefunden. Aber Mac & I sollte als Quelle reichen. ;)

Ich bin wirklich gespannt ob morgen weitere Uhren verschickt werden. Die jetzt noch auf "in Bearbeitung" stehen. Wenn nicht, hat Apple aktuell tatsächlich keine Geräte mehr...

Natürlich wissen wir nicht ob bereits die nächste Ladung unterwegs ist, wann diese im Versandzentrum ankommt oder ob dort bereits wieder welche auf den Versand warten.
Selbst wenn Apple nur die hälfte des iPhone output schafft, sollten doch die paar Millionen Uhren irgendwie machbar sein. ;)

markus2712

Carola
Jaaaa . . .:D:D:D. . . Bestellung versandt am 23. April 2015!!!

> 42er Apple Watch (Edelstahl) mit Sportband in weiß
> Bestellt am 10.04 um 9:03 Uhr mit der iPhone, Appel Store App.
> Lieferung: 24.04 - 08.05 mit Expressversand > NRW / Plz 4....

Tracking bei mir nur über DHL Express International möglich:
23.04. um 10:39 Uhr in Prague-Czech Rep. = SendungsInfo. Eingeg.
23.04. um 12:25 Uhr in Prague-Czech Rep. = Sendung sortiert
23.04 um 16:00 Uhr in Prague-Czech Rep. > DHL Niederlassung verlassen

23.04 um 21:58 in Germany > Ankunft in der DHL Niederlassung LEIPZIG

Sie sind in Deutschland . . . :p

micha_

Idared
Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass es mit einer pünktlichen Lieferung morgen im Ruhrgebiet trotzdem noch knapp wird?

NY152

Cripps Pink
Ja, bist Du. Komme aus BO und mache mir da keine Sorgen. Die werden heute Nacht von Leipzig in die regionalen Zentren gebracht und dann Morgen ausgeliefert.

micha_

Idared
Gut, dann bin ich gespannt ob morgen früh in meinem Tracking "Ankunft in Dorsten" steht ;)

wir43

Moderator
AT Moderation
@micha_ Nö, wird nicht knapp. Hat bis jetzt immer geklappt, wird auch jetzt so sein.
Wenn sie jetzt schon in Deutschland sind werden sie über Nacht an die jeweiligen Paketzentren verteilt und morgen früh in die Zustellfahrzeuge geladen.

laerning

Friedberger Bohnapfel
Ich darf mich korrigieren. Die UPS App zeigt mehr an als die Website.
Laut der App geht's aus Strandice, CZ los und das schon seit 14:39 Uhr. :)

Aber das mit dem_so_ unterschiedlichem Gewicht von Sport und Edelstahl würde mich schon intressieren. :)

Dann mal vorerst gute Nacht und gute Nerven ;)

Zuletzt bearbeitet:

snicK

Cox Orange
Ich darf mich korrigieren. Die UPS App zeigt mehr an als die Website.
Laut der App geht's aus Strandice, CZ los und das schon seit 14:39 Uhr. :)

Aber das mit dem_so_ unterschiedlichem Gewicht von Sport und Edelstahl würde mich schon intressieren. :)
Das kann ich so bestätigen :) 42mm Edelstahl wird mit 1,40 KG

Expedia

Stina Lohmann
Hjo wie gesagt bei den beiden die ich bestellt habe hat die Sport 0,8kg und die Edelstahl 1,4kg. Beide 42mm und Sportband.
Strange...

Völlig normal, die werden beim versenden in Kategorien (preislich) einsortiert. Das bedeutet nicht das die beim wiegen exakt das Gewicht haben ;)