• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273

ItsAmazing

Tokyo Rose
DHL express war da! :D Uhr kam aus Prag über Leipzig und Bremen. Ich drücke allen die Daumen, dass sie möglichst schnell ihre Apple Watch in den Händen haben.

iStationär

Russet-Nonpareil
Wenn es seit 07:37 noch in der Zustellungsbasis is ( trotz Express ) kann ich es heute vergessen oder?

@ItsAmazing was? :D meine müsste dann ja eigentlich auch schon da sein :p wann ging sie gestern aus Prag raus?

ItsAmazing

Tokyo Rose
Wenn es seit 07:37 noch in der Zustellungsbasis is ( trotz Express ) kann ich es heute vergessen oder?

@ItsAmazing was? :D meine müsste dann ja eigentlich auch schon da sein :p wann ging sie gestern aus Prag raus?

Abfahrtsscan in Prag 16 Uhr
Ankunftsscan in Leipzig 22 Uhr
Abfahrtsscan Leipzig 23 Uhr
Ankuft Bremen 5:20 Uhr und um 6:30 ins Zustellfahrzeug Richtung Oldenburg/Wilhelmshaven

iStationär

Russet-Nonpareil
Ok dann habe ich sie erst morgen. Denke die beladen nur einmal morgens

bei mir sind es im übrigen die selben Zeiten in Prag. nur kam es leider hier noch nicht an obwohl es von Leipzig den kürzeren weg hatte =(

MacMighty

Fießers Erstling

Nein, meine lag auch bis 9:39 Uhr in der Zustellbasis und wurde dann ins Zustellfahrzeug verladen. Steht bei Dir denn nach wie vor "Estimated delivery: Today by end of day"? Sieht man komischerweise nur in der englischen Sendungsverfolgung, auf der deutschen Seite steht es nicht.

markus2712

Carola
...Vor allem aber stört mich das einige so wie ich dann um Punkt 9:01 im Webbrowser sind um die Watch zu bestellen und dann erst um 9:16 dran kommen während bequem die meisten über die App bestellen.
Wenn Apple solche Serverprobleme hat dann sollen die am besten alles Bestellungen über die App laufen lassen -.-

Kann ich mir nicht vorstellen das Apple Serverprobleme hatte, sonst hätte der Online Shop in der iPhone App auch gehangen.

Das liegt wohl eher daran welchen Netzanbieter man hat . . . und jetzt ratet welches Netz wie immer das langsamste war?

Um 9:03 Uhr war meine Bestellung am iPhone (o2) schon durch, am MacBook (Telekom) dauerte der Seitenaufbau noch über 10 min. . . . und am iPad (Base) konnte ich schon über Safari locker im Apple Online Store Blättern und schauen welche Uhr als letztes ausverkauft war . . . war die 38er Alu mit grünem Band;)

. . . und das der Apple Store in der iPhone App min. 1 min. früher online geht, konnte man auch schon seit Jahren hier im Forum lesen. Ist halt ein kleiner Bonus für die die ein iPhone haben;) . . . und da ich dieses Mal zum erstem Mal auch ein neues Appel Produkt vorbestellt hatte, habe ich das jetzt ausprobiert ob es auch wirklich stimmt . . . und stimmt !!! :D

. . . und ich warte immer noch auf den DHL Fahrer aus Düsseldorf

iStationär

Russet-Nonpareil
Wenn ich da auf Englisch umstelle steht da nichts von Estimated delivery. Wo sollte es stehen?

ItsAmazing

Tokyo Rose
Ok dann habe ich sie erst morgen. Denke die beladen nur einmal morgens

bei mir sind es im übrigen die selben Zeiten in Prag. nur kam es leider hier noch nicht an obwohl es von Leipzig den kürzeren weg hatte =(
Es soll nix heißen, dass sie noch nicht verladen ist. Ich hatte dies auch schon mehrmals bei anderen Zustellungen. Es wird anscheinend mehrmals verladen. Ich würde drauf wetten, dass sie heute noch kommt!

iStationär

Russet-Nonpareil
Werde ich melden. Sonst wird es aber immer bis 8 Verladen weil dann wohl die letzten Wagen aus der Basis rausfahren. danach habe ich noch nie eins bekommen - war allerdings auch kein Express. Naja ich werde einfach warten müssen :p

iStationär

Russet-Nonpareil
Estimated Delivery:Friday, April 24, 2015 By End of Day

:cool:
Firma dankt

Xavas

Idared
@markus2712

Ein iPhone habe ich natürlich auch jedoch wusste ich nicht das der Apple Store auf dem iPhone schneller online ist.
Am Netz kann es nicht liegen habe einen Premium Tarif bei der Telekom und zudem noch LTE mit 4 Balken.

Naja warte ich halt länger außer das es bis Ende nächster Woche immer noch nichts gibt, dann werde ich Stornieren und das Thema hat sich beendet. Immerhin darf man ja auch noch was verlangen wenn schon einige ihre Watch viel früher bekommen haben.

_zeus

Fießers Erstling

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Ist heute noch bei keinem auf Versand wird vorbereitet umgesprungen?

_zeus

Fießers Erstling
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht: Kann die Freundin es Zuhause auch annehmen? Bin nämlich auf der Arbeit..