ItsAmazing
Tokyo Rose
DHL express war da! Uhr kam aus Prag über Leipzig und Bremen. Ich drücke allen die Daumen, dass sie möglichst schnell ihre Apple Watch in den Händen haben.
Eigentlich sollte das kein Problem sein, wie weit ist die Basis denn entfernt?Wenn es seit 07:37 noch in der Zustellungsbasis is ( trotz Express ) kann ich es heute vergessen oder?
@ItsAmazing was? meine müsste dann ja eigentlich auch schon da sein wann ging sie gestern aus Prag raus?
Wenn es seit 07:37 noch in der Zustellungsbasis is ( trotz Express ) kann ich es heute vergessen oder?
@ItsAmazing was? meine müsste dann ja eigentlich auch schon da sein wann ging sie gestern aus Prag raus?
Wenn es seit 07:37 noch in der Zustellungsbasis is ( trotz Express ) kann ich es heute vergessen oder?
...Vor allem aber stört mich das einige so wie ich dann um Punkt 9:01 im Webbrowser sind um die Watch zu bestellen und dann erst um 9:16 dran kommen während bequem die meisten über die App bestellen.
Wenn Apple solche Serverprobleme hat dann sollen die am besten alles Bestellungen über die App laufen lassen -.-
Es soll nix heißen, dass sie noch nicht verladen ist. Ich hatte dies auch schon mehrmals bei anderen Zustellungen. Es wird anscheinend mehrmals verladen. Ich würde drauf wetten, dass sie heute noch kommt!Ok dann habe ich sie erst morgen. Denke die beladen nur einmal morgens
bei mir sind es im übrigen die selben Zeiten in Prag. nur kam es leider hier noch nicht an obwohl es von Leipzig den kürzeren weg hatte =(
Wenn ich da auf Englisch umstelle steht da nichts von Estimated delivery. Wo sollte es stehen?
Hmm... ich hab es über die iOS-App Deliveries aufgerufen. Hier die URL:
http://www.dhl.com/content/g0/en/express/tracking.shtml?AWB=123456789&brand=DHL
Die 123456789 natürlich durch Deine Trackingnr. ersetzen...
Ist heute noch bei keinem auf Versand wird vorbereitet umgesprungen?
Bir mir leider auch nichtIst heute noch bei keinem auf Versand wird vorbereitet umgesprungen?
Hab gerade DHL angenommen. Zumindest meinem Zusteller war es herzlich egal von wem er die Unterschrift bekommt!Habt ihr schon Erfahrungen gemacht: Kann die Freundin es Zuhause auch annehmen? Bin nämlich auf der Arbeit..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.