So die Geschichte geht weiter: nachdem die Uhr am Mi trotz (mehrfacher) anderer Aussage von TNT nicht geliefert wurde habe ich eine Zustellung heute (Samstag) zwischen 8-12h vereinbart (sogar nochmal bei der Hotline angerufen und gecheckt). Bis jetzt (11h) gibt es keine Spur von meinem Paket und das Tracking sagt (Status um 10h) das sie warm und Trocken im Depot liegt. Da wird wohl der nächste Anruf bei TNT fällig. *sigh*
Jo! Auf "versendet" gesprungen!!! Lieferung am 19. 6. .... also 1 Woche früher als erwartet.
Meine sollte ja ursprünglich am Freitag bei mir in Wien ankommen, allerdings hat sich die Lieferung verzögert und nun bekomme ich sie erst am Montag. Als ich Freitag die Nachricht bekam habe ich mich gefühlt wie ein kleines Kind dem man ein paar Minuten vor der Bescherung sagt, dass Weihnachten dieses Jahr doch erst 27.12. statt findet. Nach der anfänglichen Enttäuschung entwickelt sich jetzt aber wieder ein kleiner Hype und ich freue mich wahnsinnig auf die Watch.
Hast du bei deiner Bestellung eine Adresse in Österreich verwendet?
Ich schlage vor, dass Du das nochmal in dem "Erste Erfahrung mit der Apple Watch" Thread postest. Wir alle haben sie ja leider noch nicht[emoji6]Eine Frage habt ihr oben am Rand auch einen hellen Punkt? Anhang anzeigen 123384
Ich habe dort nichts!
Siehst du auch so nicht Must die watch im Licht drehen dann erst kannst es sehen außer bei mir ist da was nicht in OrdnungIch habe dort nichts!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.