Mannheimer
Rheinischer Krummstiel
Sieht bei mir genau so aus. Auch mit Lieferdatum 15.06. aber ich vermute auch, dass sie morgen kommt. Meine geht nach Flensburg.Ich hoffe die Uhr kommt morgen
Bin aber zuversichtlich
Also meins hängt nun schon einen halben Tag bei Versand wird vorbereitet. Bei meiner ersten Watch wurde selben Tag auf Versandt gewechselt. Auch das Datum ist noch 26.06-1.7. komisch...
Ja hoffentlich bekommen wir sie beide meine geht nach Kiel . Wir können uns ja morgen mal gegenseitig informieren wie es aussieht mit der LieferungSieht bei mir genau so aus. Auch mit Lieferdatum 15.06. aber ich vermute auch, dass sie morgen kommt. Meine geht nach Flensburg.
Wir beide sind genau gleich von der Bestellung. Bei mir steht es heute leider immer noch auf versand wird vorbereitet. Sollte es heute noch verschickt werden haben wir sie morgen!Bei mir genau das selbe... Heute mittag gegen 13 Uhr auf 'Versand wird Vorbereitet' gewechselt mit Versand in 2-3 Wochen, 24-30.6. ; und danach wird sie noch nach Wien geschickt :rolleyes:
Bestellt habe ich am 3.6 die AWS SG 42mm
War bei allen soHat jemand einen ähnlichen Fall, dass die Uhr angeblich seit 2 Tagen ohne Status Update am Flughafen liegt?
Frachtbrief-Nummer 816244719
Abholdatum 10 Jun 2015
Bestimmungsort REICHSHOF
Geplante Zustellung 16 Jun 2015
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
10 Jun 2015 22:42:45 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jun 2015 20:14:44 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
10 Jun 2015 20:03:00 PV1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Jun 2015 19:46:24 PV1 Sendung Wurde Weitergeleitet
10 Jun 2015 18:46:19 PV1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Wenn ich mir das so ansehe sieht es aber so aus als läge die Uhr immer nur 1 Tag am Flughafen in Pudong und am nächsten Tag war sie schon in der EU oOWar bei allen so
Nur Geduld Dein Update kommt sicher bis MittagWenn ich mir das so ansehe sieht es aber so aus als läge die Uhr immer nur 1 Tag am Flughafen in Pudong und am nächsten Tag war sie schon in der EU oO
Schneker stand als Logistiker auf meinem Päckchen, ins Haus geliefert wurde es jedoch von DHL Express.Meine SS soll von der Fa. Schenker geliefert werden.
Hatte das hier schon mal jemand?
Hat sich bei mir schon geklärt!Schneker stand als Logistiker auf meinem Päckchen, ins Haus geliefert wurde es jedoch von DHL Express.
Prima, na dann viel SpaßDie Watch wird im Laufe des Tages ausgeliefert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.