Magic Melody
James Grieve
Ich find das ist trotzdem ein Witz. Hier zum Hub sind es rund 500km und dafür brauch TNT 2 Tage. Und das bei einer Expresslieferung.
Das finde ich eigentlich eine Frechheit. Warum bekommen manche die Watch aus CZ? Das verstehe ich nicht ganz. Ohne neidisch zu sein, versteht sich. ^^Wollte nur nochmal meine Bestellung für euch zusammenfassen.
Bestellt 7. Juni
Versandt 10.Juni
Geliefert 11. Juni
Anhang anzeigen 123290Anhang anzeigen 123291Anhang anzeigen 123292
Hoffe eure kommen auch bald
Das finde ich eigentlich eine Frechheit. Warum bekommen manche die Watch aus CZ? Das verstehe ich nicht ganz. Ohne neidisch zu sein, versteht sich. ^^
Vielleicht sind die aus Prag Rückläufer, sprich zurück gesendet vom Kunden. Und die aus Shanghai eben direkt aus der Fabrik.
Aber Hallo , viele von uns haben 5 Wochen und mehr gewartet , und ihr am 8.6 bestellt und wollt sie schon am 11.06 habenHallo Jasepo,
habe meine SG 42 am 8.6. bestellt. Status "in Bearbeitung" ... Warten auf Applehardware ist einfach immer unerträglich [emoji1]...
Das glaube ich eher nicht, die allerersten Auslieferungen am 24.4. um den folgenden Tagen - unter anderem meine AWS - kamen aus Prag. Das können noch keine Rückläufer gewesen sein.Vielleicht sind die aus Prag Rückläufer, sprich zurück gesendet vom Kunden.[…]
Hehe falsch! Wir wollten sie schon gestern [emoji16]!Aber Hallo , viele von uns haben 5 Wochen und mehr gewartet , und ihr am 8.6 bestellt und wollt sie schon am 11.06 haben
Jetzt geht es aber zügig!
Eigentlich war die Auslieferung zwischen dem 17.06. und 22.06. geplant!
Bei mir ist als Frachtunternehmen die Schenker AG angegeben.
Die Auslieferung erfolgt aber mit UPS.
Morgen soll die Watch da sein, kommt in meinem Fall aus Prag!
Ich hatte die Edelstahlvariante 42er auch schon Mitte April geordert!Bei mir war auch Anfang Juli. Habe am 7 Juni bestellt und heute habe ich sie aus Tschechien bekommen. 42 Edelstahl Lederband.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.