Willkommen (Händedruck ) ich auchIch habe mir die Apple Watch Sport Silber weißes Armband bestellt. Und laut google ist die Machine "Flug Nr. 3V2" gerade abgehoben und unterwegs. Aber wieso denn nach Lüttich??
Aber wieso denn nach Lüttich??
Willkommen (Händedruck ) ich auch
Wird wohl das TNT Hub in unserer Region sein...
Bei den Trackings der Anderen gings immer Pudong->Lüttich Belgien -> Arnhem Niederlande -> irgendwo nach DE [emoji4]
Was hast du bei geschätzten Lieferdatum stehen?!Haha sehr cool (Y) Plane mir aber noch das schwarze und/oder blaue Armband zuzulegen.
Oh man... Dann dauert das alles ja doch noch nen Weilchen.
Ich hab auch Mittwoch. Aber Dienstag wenn sie kommen würde wäre scheiße. Gröhl. Da bin ich net daham. (Zuhause) da kommt der Dialekt wieder
Leider jaDa fliegt sie, meine Uhr. Naja ich hoffe es.
Bei TNT steht immernoch: "Sendung wurde weiterverteilt" am Flughafen Pudong
Bei euch so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.