Das ist bitter. Ich bin froh, dass ich heute Morgen gesehen hab, dass die Uhr in Zustellung ist, dann hab ich ne Email in die Firma geschrieben und jetzt lieg ich noch im Bett und guck die Keynote von gestern Abend [emoji1]Das sieht hier anders aus. Zwar wird die Sendung jetzt zugestellt, ist aber keiner Zuhause. Selbstabholung wäre auch nur frühestens am Donnerstag möglich gewesen. Bleibt nur zu hoffen , dass der Zusteller sich traut, an einen Nachbarn zuzustellen und auch ein solcher da ist. So knapp davor, aber arbeiten muss man ja auch.
Ja, es wäre wohl alles in Ordnung. Wenn das so ist, dann versteh ich das Bestellsystem nicht!Boa das ist schon hart... Da hoff ich wirklich mal, dass die das einfach nicht updaten
Hast du schon mal bei Apple angerufen?
Siehst du [emoji16] wie weit fährst du?Hast recht, liegt bei denen noch, hole ich nun ab.
Heute hätten sie sie mir auch nicht mehr zugestellt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.