Soeben auf Abholung bei TNT geändert. Eventuell kommt sie schon morgen. Ich wohne und arbeite nur 5 km weg von der TNT Niederlassung
Ich hatte heut Mittag auf Selbstabholung geändert, da derzeit niemand zu Hause wäre, um die Uhr entgegen zu nehmen. Mittwoch ausgewählt, heute Abend ist sie schon angekommen und abholbereit.Du hast es eben online geändert? Geht es denn schneller in die Niederlassung seiner Wahl?
.... Noch ein kleiner Tipp aus einem anderen Forum. Für jene, die das gute Stück per TNT erwarten und unsicher sind, ob sie am Liefertag anwesend sein können, gibt es einen Link, den man schon vor der Zustellung für Umbuchung bzw. Anmeldung der Abholung vom Depot nutzen kann:
https://express.tnt.com/mydelivery/flow/redelivery.html?execution=e2s1
sieht besser aus wie bei mir , meine immer noch in HollandAlso bei mir ist der tnt Status jetzt von Pudong auf Cologne umgesprungen . Ohne was dazwischen .....
Bei mir ist seit heute Morgen auf Versand wird vorbereitet . Ich habe am 25.05 bestellt was meint ihr wann sie los geschickt wird ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.