Benutzer 203594
Gast
Wenn die es nicht schaffen innerhalb eines ganzen Tages von Belgien aus Deutschland zu beliefern wäre das eine sehr schwache Leistung ^^
Argh meine liegt immer noch auf dem anderen Kontinent.. Die war doch zusammen mit euren am Flughafen :rolleyes:
Ich wills hoffen!Bei mir noch
09 Jun 2015 03:48:56 Hannover Road Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Jun 2015 02:00:13 Hannover Road Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
DIe müssen noch nach Rostock hoch.
meint ihr das wird noch was mit der zustellung heute ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.