• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Meine ist auch noch nicht in Europa gelistet. Aber möglicherweise bin ich selber für eine Verzögerung verantwortlich, weil ich mit meiner angemeldeten Abholung den Termin vom 10.06. auf den 12.06. geschoben habe. Vielleicht kommt sie dann mit einem späteren Flieger.
 

Coopye

Ontario
Registriert
05.08.11
Beiträge
342
Meine ist laut TNT auch noch nicht in Europa :(

Edit: aber sie liegt seit 2 Tagen am Pudong International Airport - FML

Der Vollständigkeit halber es handelt sich um eine AW 42mm mit Milanaise Armband bestellt am 26.04.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.088
Wohin wurde die Sendung von Arnem aus eigentlich geleitet? Bei mir sind keine Detailinformationen enthalten... kann wer bei TNT anrufen? :)
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Hab mal in Foren gelesen und bei denen, deren Bestellung in Arnheim war (nicht Apple Watch, aber andere Produkte), bekamen ihre Bestellung am Folgetag ausgehändigt *.*
 

Vilko2013

Alkmene
Registriert
02.06.15
Beiträge
35
Ich fragte mich eben, wie wahrscheinlich es wohl sein möge, dass man heute noch seine Uhr bei der örtlich zuständigen TNT-Niederlassung noch abholen kann, wenn diese bis 18:00 Uhr offen ist. Ist dann auch die Frage, ob die TNT Mitarbeiter bereit wären, nach dem passenden Paket zu suchen.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ich hatte TNT letzte Woche Freitag ne Mail bezüglich Abholung an einem Samstag geschickt, haben recht schnell geantwortet und gesagt, dass kein Problem, man sollte nur vorher anrufen und Fragen/Anmelden.

Antwort kam sogar gleich aus der richitgen Stadt, wurde also intern schon gleich korrekt an die zuständige Stelle weitergeleitet.
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Aber taggleich? Die Post lässt dich ja nicht mal das Paket am gleichen Tag abholen, wenn du grade beim Bäcker warst und die in den 30 Sekunden bei die geklingelt haben und keinen angetroffen haben... auf der anderen Seite ist das auch die Deutsche Post und nicht TNT ...^^
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Gut, dass weiß ich nun nicht, könnte aber gut sein, da es ja direkt aus nem Depot holst. UPS Lieferungen kannst du ja z.B. auch direkt am selben Tag noch abholen, also wenn sie dich nicht angetroffen haben und das sogar aus so nem "UPS-Shop" oder wie die Dinger heißen.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.088
Das Ding muss nur nachher in Bremen sein und die lange genug geöffnet haben, dann hole ich das Paket... bin so gespannt!
 

calzone

Alkmene
Registriert
01.06.15
Beiträge
30
Ich kann den Bestellstatus über die Apple Seite nicht mehr abfragen. Wat Fummeln die da rum???
 

voyage15

Erdapfel
Registriert
03.06.15
Beiträge
4
SIE! IST! DA!
Heute um 9.15 Uhr war es so weit, der DHL Express überbrachte die AWS SG 42 mm, bestellt am 27.4., zuletzt Lieferung für 10.6.-15.6. angekündigt. Sie kam über Tschechien nach Berlin.
An die, die noch warten: Haltet durch! Es lohnt sich.
 
  • Like
Reaktionen: Faceman675

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spass damit und drück uns bitte die Daumen :D
 

lehpat77

Granny Smith
Registriert
06.06.15
Beiträge
14
Schön dass meine Bestellung vom 05.05. (AWS 42 SG) immer noch in Bearbeitung ist
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Da hast aber auch mit eines der beliebtesten Modelle bestellt. Aber laut Apple sollte sich auch bei dir diese Woche was tun, die "2 Wochen" sind nächste ja um....beste Beispiel, meine Stainless Steel hab´ ich am 23.5. bestellt....
 

lehpat77

Granny Smith
Registriert
06.06.15
Beiträge
14
Da hast aber auch mit eines der beliebtesten Modelle bestellt. Aber laut Apple sollte sich auch bei dir diese Woche was tun, die "2 Wochen" sind nächste ja um....beste Beispiel, meine Stainless Steel hab´ ich am 23.5. bestellt....
Ja, das stimmt. Allerdings werden derzeit gleiche Modelle versendet, die bis zu 2 Wochen später bestellt wurden.