Was mich nur wundert, dass 2x "Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet"...
Ja ich denke, dass wir vlt noch eine Bestätigung bekommen, bzgl. Umschlagpunkt und dann morgen ganz früh irgendwo in Deutschland o.o
Ich hab meinem Chef schon gesagt, dass ich morgen nicht im Büro komme, falls ich morgen früh n update hab ;P
Liebe/r XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Online Store.
Wir möchten Ihre Produkte so schnell wie möglich zustellen, doch leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten.
Bitte melden Sie sich bei Ihrem PayPal Account an, um sicherzustellen, dass all Ihre Angaben aktualisiert wurden.
Ihre Bestellung wird erst dann verarbeitet, wenn wir eine Autorisierung für Ihren Account erhalten haben. Aus diesem Grund können sich die in der E-Mail mit der Auftragsbestätigung angegebenen voraussichtlichen Versand- und Liefertermine unter Umständen ändern.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit aktuellen Lieferinformationen.
Während der nächsten 6 Werktage werden wir weiterhin versuchen, eine Autorisierung für Ihre Bestellung zu erhalten. Sollte dies erfolglos sein, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail über die Stornierung in Kenntnis setzen.
Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.
Apple Store
Hallo,
ich habe folgende Meldung von Apple bekommen. Allerdings kann ich in meinem Paypal-Konto kein Problem sehen.
Allerdings ist die Zahlung an Apple auch nirgendwo im Paypal-Konto ersichtlich.
Hat jemand eine Idee? Oder am besten bei Apple oder Paypal anrufen?
Danke.
Nein, kein Button um die Zahlungsart zu bearbeiten oder Ähnliches. Ich habe nur den "Artikel stornieren"-Button und oben drüber steht, dass Apple erneut versuchen wird, die Zahlung bei Paypal abzubuchen.Ist da kein Button 'Aktualisieren' oder Verifizieren' oder so, wenn du dich da einloggst?
Wenn du anrufen musst, würde ich erst Apple anrufen um zu sehen, was genau die fürn Problem haben...
Und wenn du mal auf der Paypal Seite in deinen Einstellungen bei Zahlungsart guckst oder so? Bei iTunes muss man das auch immer in den Einstellungen checken... Falls das da nix ist, bleibt nur noch der Griff zum Telefon..Nein, kein Button um die Zahlungsart zu bearbeiten oder Ähnliches. Ich habe nur den "Artikel stornieren"-Button und oben drüber steht, dass Apple erneut versuchen wird, die Zahlung bei Paypal abzubuchen.
Ist schon seit Freitag so, deswegen werde ich wohl mal bei Apple anrufen.
Wenn noch einer kommt, dann zwischen 18-19 Uhr, ansonsten um 3 Uhr in der Früh, dass das Paket im (richtigen) HUB in Deutschland angekommen ist und dann um 7 Uhr, dass es auf das Zustellungsfahrzeug geladen wurde [emoji41][emoji1]@Faceman675 Na, dein neuer Tipp, wann ne Aktualisierung kommt?
Ich sage gg 21-22 Uhr.
sieht die geil aus , ich freue mich schon richtig , wenn meine am Arm hängtMeine ist angekommen Leute!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Das Ding bockt richtig!!!! [emoji106][emoji56]
Anhang anzeigen 123092
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.