• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Was mich nur wundert, dass 2x "Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet"...
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Ja ich denke, dass wir vlt noch eine Bestätigung bekommen, bzgl. Umschlagpunkt und dann morgen ganz früh irgendwo in Deutschland o.o
Ich hab meinem Chef schon gesagt, dass ich morgen nicht im Büro komme, falls ich morgen früh n update hab ;P
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ja ich denke, dass wir vlt noch eine Bestätigung bekommen, bzgl. Umschlagpunkt und dann morgen ganz früh irgendwo in Deutschland o.o
Ich hab meinem Chef schon gesagt, dass ich morgen nicht im Büro komme, falls ich morgen früh n update hab ;P

Akzeptiert der das dann?
Die Rechnung seitens Apple kam eben per Mail.
Ich werde evtl. später bei TNT anrufen und nachfragen warum die Sendung nirgendwo ankommt.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Hallo,

ich habe folgende Meldung von Apple bekommen. Allerdings kann ich in meinem Paypal-Konto kein Problem sehen.
Allerdings ist die Zahlung an Apple auch nirgendwo im Paypal-Konto ersichtlich.

Hat jemand eine Idee? Oder am besten bei Apple oder Paypal anrufen?

Danke.

Liebe/r XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Online Store.

Wir möchten Ihre Produkte so schnell wie möglich zustellen, doch leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten.

Bitte melden Sie sich bei Ihrem PayPal Account an, um sicherzustellen, dass all Ihre Angaben aktualisiert wurden.

Ihre Bestellung wird erst dann verarbeitet, wenn wir eine Autorisierung für Ihren Account erhalten haben. Aus diesem Grund können sich die in der E-Mail mit der Auftragsbestätigung angegebenen voraussichtlichen Versand- und Liefertermine unter Umständen ändern.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit aktuellen Lieferinformationen.

Während der nächsten 6 Werktage werden wir weiterhin versuchen, eine Autorisierung für Ihre Bestellung zu erhalten. Sollte dies erfolglos sein, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail über die Stornierung in Kenntnis setzen.

Vielen Dank, dass Sie sich für Apple entschieden haben.

Apple Store
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Hallo,

ich habe folgende Meldung von Apple bekommen. Allerdings kann ich in meinem Paypal-Konto kein Problem sehen.
Allerdings ist die Zahlung an Apple auch nirgendwo im Paypal-Konto ersichtlich.

Hat jemand eine Idee? Oder am besten bei Apple oder Paypal anrufen?

Danke.

Ist da kein Button 'Aktualisieren' oder Verifizieren' oder so, wenn du dich da einloggst?
Wenn du anrufen musst, würde ich erst Apple anrufen um zu sehen, was genau die fürn Problem haben...
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Um 16:01 erst das zweite Mal "Sendung wurde weitergeleitet". Lagen die Pakete etliche Stunden rum oder wie?
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Klingt fast so, denke jetzt werden sie "erst" nach Deutschland transportiert und irgendwann abends hier angekommen sein, hoffentlich dann schon im richtigen HUB.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ist da kein Button 'Aktualisieren' oder Verifizieren' oder so, wenn du dich da einloggst?
Wenn du anrufen musst, würde ich erst Apple anrufen um zu sehen, was genau die fürn Problem haben...
Nein, kein Button um die Zahlungsart zu bearbeiten oder Ähnliches. Ich habe nur den "Artikel stornieren"-Button und oben drüber steht, dass Apple erneut versuchen wird, die Zahlung bei Paypal abzubuchen.

Ist schon seit Freitag so, deswegen werde ich wohl mal bei Apple anrufen.
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Nein, kein Button um die Zahlungsart zu bearbeiten oder Ähnliches. Ich habe nur den "Artikel stornieren"-Button und oben drüber steht, dass Apple erneut versuchen wird, die Zahlung bei Paypal abzubuchen.

Ist schon seit Freitag so, deswegen werde ich wohl mal bei Apple anrufen.
Und wenn du mal auf der Paypal Seite in deinen Einstellungen bei Zahlungsart guckst oder so? Bei iTunes muss man das auch immer in den Einstellungen checken... Falls das da nix ist, bleibt nur noch der Griff zum Telefon..
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
@Faceman675 Na, dein neuer Tipp, wann ne Aktualisierung kommt?
Ich sage gg 21-22 Uhr. :p
Wenn noch einer kommt, dann zwischen 18-19 Uhr, ansonsten um 3 Uhr in der Früh, dass das Paket im (richtigen) HUB in Deutschland angekommen ist und dann um 7 Uhr, dass es auf das Zustellungsfahrzeug geladen wurde [emoji41][emoji1]
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Das nenn ich mal genauste Angaben :D

Alles klar, wie gesagt 21-22 Uhr oder (muss ja was anderes nehmen) um 0400 und dann 0800.
 
  • Like
Reaktionen: Faceman675

Klako

Gala
Registriert
05.06.15
Beiträge
49
KK wurde noch nicht abgebucht , ich denke auch das meine Uhr morgen kommt :cool:
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ah ok, bin ich der einzig Verrückte hier mit ner Stainless oder wat...:p Das kann nicht sein....