• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Dao

Jonagold
Registriert
05.06.15
Beiträge
19
Wir sind verrückt. Einen Frachter habe ich auch noch nie getrackt. Es ist einfach Luxus das wir direkt aus China beliefert werden.
Das dürfte Apple auch einiges mehr kosten denke ich.
 

Klako

Gala
Registriert
05.06.15
Beiträge
49
Wir sind verrückt. Einen Frachter habe ich auch noch nie getrackt. Es ist einfach Luxus das wir direkt aus China beliefert werden.
Das dürfte Apple auch einiges mehr kosten denke ich.
bei den Stückzahlen , spielt das keine Rolle mehr :)
 
  • Like
Reaktionen: Dao

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Momentane Ankunftszeit 05:51.
Ich hoffe wir haben sie spätestens Dienstag.
 
  • Like
Reaktionen: Dao

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Rechne ich auch mit. Sollte ja genug Zeit sein morgen von Lüttich nach Deutschland...
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Lasst uns hoffen und morgen früh, nach dem Aufstehen, haben wir hoffentlich ein Update! Nacht, ihr bekloppten!
 
  • Like
Reaktionen: Coopye

Mitglied 148573

Gast
Meine Uhr soll heute kommen. Obwohl die die Lieferzeit 10-15.06 eingegeben wurde.

Jetzt steht 8.06
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
@Derenbee
Deine Uhr war bereits in Europa, die hat also einen anderen Werdegang, daher bekommst du sie auch eher als wir.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Meine ist laut TNT immer noch in China. Muss mich ohnehin bis Freitag gedulden...
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Laut TNT meine auch, das wird sich aber in den nächsten Stunden hoffentlich aktualisieren... 45min landet unser Flieger!
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Neuer Tag, neues Glück, seit Freitag immer noch auf Versand wird vorbereitet :(
Hat noch wer diesen Status?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Oha, es wird spannend. Da kein Schneesturm zu erwarten ist, dürfte er pünktlich in Lüttich landen...Und wir sind nicht zur Begrüßung da. Wäre putzig mit so einem Willkommensschild...:D

Ich fürchte die Geschichte bekommt langsam eine psychiatrische Relevanz...;)
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Oha, es wird spannend. Da kein Schneesturm zu erwarten ist, dürfte er pünktlich in Lüttich landen...Und wir sind nicht zur Begrüßung da. Wäre putzig mit so einem Willkommensschild...:D

Ich fürchte die Geschichte bekommt langsam eine psychiatrische Relevanz...;)
Ja, ich glaub hiervon dürfen wir keinem erzählen [emoji28]
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Wie war das noch...".....es gibt immer einen der ist noch Verrückter und einen versteht" :p

Woohoo, 10 Minuten nur noch.....hoffentlich ist TNT-Tracking da mal fixer mit der Statusänderung......oder stellt euch mal vor, da waren gar nicht unsere Uhren mit bei...o_O:D


P.S. Wie macht ihr das eignetlich mit den Smileys, ich hab da nur eine recht kleine Auswahl, wenn ich auf das Smiley-Symbol klicke....