• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273
Registriert
01.06.15
Beiträge
36
15 Stunden glaub ich ca. .. jedoch selbst wenn sie versandt ist, fühlt es sich so an als ob sie lagert, da nicht trackbar.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Dann wird es wohl erst Montag weitergehen? Denkt Ihr die kommt nächste Woche?
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Gehe ich sehr stark von aus, dass sie nächste Woche kommt.
 

Dao

Jonagold
Registriert
05.06.15
Beiträge
19
Jetzt wird die Tracking Nummer gefunden bei TNT.
Leider aber nur mit dem Status Ausnahme
 

Dao

Jonagold
Registriert
05.06.15
Beiträge
19
Normalerweise kenne ich das nur, wenn die Sendung irgendwo im Zoll liegenbleibt oder abhanden kommt.
Das kann aber hier nicht sein. Ich denke die ganzen Apple Watches werden zwischengelagert und erst Montag ausgeliefert.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Bei mir auch, nur der Status "Ausnahme" und geplante Lieferung nun am 10.6. (vorher 12.6.)
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bei mir steht gar nichts zum Status und auch nicht wo die Uhr liegt, nur der Bestimmungsort und Zustellung 10.06 ... :(
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Mit dem Abholen heute wird es schonmal nichts...was nun dieses "Ausnahme" bedeutet, keine Ahnung. Außer dem Bestimmungsort hält sich TNT ja sehr bedeckt. :rolleyes:
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Bei mir immer noch nicht gefunden, aber Apple's geschätzte Zustellung 10.06 -.-
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ja, hat schon so nen gewissen Hauch von Ironie, dass Express nicht am Wochenende kommt. :rolleyes:

Naja vielleicht sieht man heute im Laufe des Tages wenigstens paar Details, wo/wann/wie....
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Ich habs nicht weiter ausgehalten und da mal angerufen. Also die haben tatsächlich auch den 10.06 als Zustelltag im system und das Paket wurde gestern rausgeschickt.. Das nenn ich mal express... Die letzten 2 Ziffern des 11-stelligen Codes gibt wohl an, dass es ein Paket ist...
 
Registriert
11.05.15
Beiträge
36
So bei mir ist der Status auch endlich auf VERSAND WIRD VORBEREITET gesprungen.
Apple Watch Sport 42mm weisses Sportarmband.
Bestellt: erst am 25.Mai

Scheint sich richtig was zu tun!
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Facemna675 Danke für die Info........Sie haben nicht zufällig was dazu gesagt was "Ausnahme" bedeutet und warum man keine weiteren Details sieht?
 

lehpat77

Granny Smith
Registriert
06.06.15
Beiträge
14
Ich musste mich jetzt auch mal anmelden! Habe am 05.05. eine AWS 42mm SG bestellt und habe als Status immer noch 'Bestellung wird bearbeitet' mit Liefertermin 10.-15.06.15. Gibt es jemanden mit ähnlichen Daten, bei dem sich der Status auch noch nicht geändert hat?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde. Noch weniger weiß ich, ob die Info stimmt, die mir der freundliche Apple-Hotline-Mensch diese Woche gab, als er meinte, dass die Uhren mittlerweile direkt aus China kommen und nicht über Prag gehen. Das würde die plötzliche Einbindung von TNT und auch die lange Lieferzeit trotz Express erklären.

Vielleicht möchten sie wirklich unter allen Umständen die Rückstände der Online-Bestelllungen abarbeiten, bis die begehrten Dinger in den Stores angeboten werden.

Alles nur Spekulation, wenn das Tracking richtig funktioniert, wissen wir mehr. Bei mir ist die Lieferzeit auch auf den 10.06. gesprungen.

EDIT: @lehpat77
Ich habe am 04.05. die gleiche Uhr bestellt. Bei Dir wird es sicher auch bald umspringen.