• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

andre.brune2

Jonagold
Registriert
05.05.15
Beiträge
19
Meine Watch wurde auch heute verschickt, mit TNT-Express, Lieferung am Donnerstag. Wenn das Express ist möchte ich nichts mit Standard verschicken oder empfangen. Ich bin aber froh das ich, nach der Streikankündigung der Post, nicht von DHL beliefert werde.
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Also soweit ich weiß liefert DHL Express auch samstags aus...so steht es zumindest bei denen auf der Webseite...
 

Domo

Golden Delicious
Registriert
05.06.15
Beiträge
9
Tracking Nummer bei Apple stimmt doch gar nicht, wenn man bei TNT eingibt kommt dabei raus: "Sendungsnummer ungültig (max. 9 Ziffern)" das liegt daran dass die Nummer bei Apple 11 Ziffern hat!
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Tracking Nummer bei Apple stimmt doch gar nicht, wenn man bei TNT eingibt kommt dabei raus: "Sendungsnummer ungültig (max. 9 Ziffern)" das liegt daran dass die Nummer bei Apple 11 Ziffern hat!

Verstehe das leider auch nicht, kann uns mal jemand aufklären? Sind die überhaupt schon verschickt oder lagern die noch irgendwo rum?
Ich würd das Ding morgen gerne abholen.
 

Cruzetown

Braeburn
Registriert
07.02.15
Beiträge
45
Die Tracking-ID wechselt noch. Einfach ab und zu den Status checken. Geduld liebe Leute ;)
 

Domo

Golden Delicious
Registriert
05.06.15
Beiträge
9
Ich will es morgen abholen, bin nächste Woche Weeeg :oops::oops::oops:
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@floriano War bezogen auf "am montag ^^".....falls sich die Nummer wirklich nochmal ändern sollte, wäre wirklich interessant wann.....
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Eh die machen mich fertig
Ich hab schon mal ne Handlungsvollmacht auf meine Nachbarin ausgestellt inkl. Kopie vom Reisepass, dass FALLS der TNT Typ in den 2 Stunden kommt, in denen ich nicht da bin, ich es trotzdem noch kriege... Falls das jetzt überhaupt noch was wird und ich würd gern wissen, ob ich dann für Montag oder Dienstag zu Hause sein muss!
 

Custodios

Boskoop
Registriert
20.05.15
Beiträge
40
So, da meine Watch nun heute endlich geliefert wurde, möchte ich mich aus diesem Thread verabschieden. Der erste Eindruck ist super. Ich bin allerdings froh, dass ich mich für 42mm entschieden habe. Habe recht durchschnittliche Arme und die Watch ist fast schon ein bisschen zu klein.

Man sieht/hört sich beim nächsten Produkt-Launch! ;)
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
339
Meine ist heute umgesprungen auf Versand wird vorbereitet ImageUploadedByApfeltalk1433532486.468614.jpg
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Juhu, bei mir jetzt auch, Versand wird vorbereitet! Nur Datum ist noch gleich 9-11 Tage 19-23.06
Wie lange hat es bei euch von Versand wird vorberiet zu Versand gedauert?