• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Bei mir auch noch nichts.....

Wisst ihr, falls das Paket morgen in einer TNT-Zentrale liegen sollte, ob man sich das selbst holen kann?

Falls ja, wie würde das funktionieren bzw. was benötigt man alles dafür?
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Hm, Mist..... http://www.tnt.de/__C1257442002D0760.nsf/html/international_express.html

Punkt "Samstagszustellung": Für den Express-Service endet die normale Zustellzeit montags bis freitags um 17:00 Uhr. Auf Wunsch stellen wir Ihre Sendung auch samstags zu (auf Anfrage). Detailinformationen für die Abholung oder die Zustellung Ihrer Sendung am Samstag erhalten Sie in Ihrer TNT-Niederlassung.

Ich hoffe, dass Apple dann ne Anfrage gestellt hat :p
Die Hoffnung nicht aufgeben...vielleicht klappts ja doch noch irgendwie...
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Auch irgendwie sinnfrei "Express" und dann am Wochenende nicht zustellen...aber ist bei DHL ja auch so....Ich würde "Express" anders definieren :D
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bei mir auch noch nichts.....

Wisst ihr, falls das Paket morgen in einer TNT-Zentrale liegen sollte, ob man sich das selbst holen kann?

Falls ja, wie würde das funktionieren bzw. was benötigt man alles dafür?

Ich glaube vorher anrufen, Perso/Reisepass und evtl. die Rechnung. Nur ohne Tracking können wir nicht nachvollziehen wo sich unsere Uhren befindd .
 

Cruzetown

Braeburn
Registriert
07.02.15
Beiträge
45
So. Um 14:30 ist bei mir auch auf versandt umgesprungen. Steht mit 8.6. als Lieferdatum. Samstag und DHL Express gabs ja in der Vergangenheit auch nicht. Daher wird es wohl Montag werden.
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Die machen mich alle fertig:D
Bei mir geht das Tracking immer noch nicht ...
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@floriano Anrufen, dass lustige, auf der Homepage steht nur die 20cent/min Nummer, google ich, kommt für Hamburg ne Nummer aus Troisdorf....Naja, aber ohne Tracking macht das alles noch wenig Sinn. :D
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
ich habe die selbe Uhr am 08.05.15 bestellt , meine wurde heute Versand , deine wird bestimmt auch noch heute V:cool:ersand
Jo, gerade habe ich die Mail bekommen. Überraschend auch mit TNT...:)

Edit PS: Abholung aus dem Berliner TNT-Depot ist grundsätzlich möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

voyage15

Erdapfel
Registriert
03.06.15
Beiträge
4
Juhuu, meine (AWS SG 42, bestellt am 27.4.) wurde auch versandt, gerade SMS bekommen. Leider geht Tracking (DHL Express) noch nicht. Weiß jemand, ob man bei DHL samstags abholen kann? Ansonsten eben Montag...
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Gleiche gilt für Hamburg, bei TNT direkt gefragt, Antwort: "Bei Internationalen Express Sendungen haben wir keine Zustellung am Samstag. Aber Selbstabholung ist bis 13.00 Uhr möglich.
Sie müssen sich Ausweisen und die Frachtbriefnummer dabei haben."
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Was mich nur bisschen wundert langsam, dass bei keinem die Tracking-Nummer funktioniert....