Bei Macrumors ist es schon geil!
Egal durch welchen Bestellfaden man hüpft, da sieht man z.B. Bestellungen die am 25.05. getätigt wurden und in der 2. Woche im Juni gestillt werden!
Selbes Modell wie meins nur das ich 1 Monat vorher geordert habe und mein Lieferfenster mit Ende Juni angegeben ist.
War letzte Woche!So so, du schaust da also gar nicht mehr...
DHL kommt per Express, also meist per extra Kurier. Die liefern bis 20 Uhr glaube ich. Bei mir damals um 17 Uhr.Meine ist seit heute morgen um halb 8 in der Zustellung. Bis Mittags, wo mein Freund noch zuhause war, kam sie nicht. Jetzt bin ich seit 15 Minuten zuhause, keine Karte und kein DHL Wagen und keine Mitteilung im Tracking. Bin mal gespannt, ob heute noch was geht. Meine Hoffnung schwindet allerdings mit jeder Minute.
Hm okay, dann gebe ich die Hoffnung mal noch nicht auf.DHL kommt per Express, also meist per extra Kurier. Die liefern bis 20 Uhr glaube ich. Bei mir damals um 17 Uhr.
Gratulation, dann hast du die Watch ja schon!Moin
nach dem ich hier die letzte Tage fleißig mitgelesen habe musste ich mich anmelden. :-D
Bestellt: AW SS 42mm Loop am 01.05. mit Liefertermin Juni.
In der KW21 änderte es sich zu 23.05.-29.05.
Am 27.05. änderte sich der Status zu 16.05.-22.05.
Heute nach dem ich die Lieferadresse geändert hatte, steht da 12.05-18.05.
Gratulation, dann hast du die Watch ja schon!
Kein Ding, wir sind hier alle etwas hibbelig!Danke für den dezenten Hinweis.
Ich habe es mal gerade gezogen.
Have fun!Habe nun meine Uhr am Arm und verabschiede mich damit aus dem Wartesaal. Das warten auf die Edelstahl war ja schon heftig, aber was den Bestellern der Schwarzen Sport so zugemutet wird, knallt alles weg. Ich hoffe sehr, es geht bei Euch jetzt ganz schnell.
Es war mir eine Ehre, mit Euch gewartet zu haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.