So geht's mir auch bestellt 25.4Bestellt 04. Mai und immer noch 16.06 - 22.06 als Liefertermin. Ich halt es einfach nicht mehr aus und drehe fast durch ... Das Ding soll spätestens nächste Woche eintreffen.
Genau so war es bei mir und meinem Kumpel auch, Mist. [emoji1]Mein großer Fehler war der Termin im Apple Store mit der Anprobe. Das hat mich total angefixt. Eigentlich wollte ich keine, aber nach dem Termin war klar, "Braucht kein Mensch, will ich haben"!
Hallo, habe mich soeben auch mal angemeldet, nach tagelangen Mitlesen. Solangsam wird das warten unerträglich ^^
AW Sport weiß : Bestellt: 12. Mai - Versand 2-3 Wochen - Lieferung 16 - 22. Jun
AW Edelstahl schwarz Sportarmband : Bestellt: 19. Mai - Versand 2-3 Wochen - Lieferung 17 - 23. Jun
AW Edelstahl Space Black Gliederarmband : Bestellt: 18. Mai - Versand 5-6 Wochen - Lieferung 7 Jul - 14 Jul
Hoffentlich wirds schon eher was
Quelle?Laut Apple ist es unwahrscheinlich das dass 2-3 Wochen Fenster sich erneut nach vorne schiebt.
Angeblich wurden letzte Woche mehrere Bestellungen mit mehren 100 Uhren storniert. (Grund mehrfach Bestellungen über eine ID)
Wenn das Datum nochmals nach vorne geht, dann nur wenn nochmal eine Maße an Stornierungen rein kommt
Apple Hotline, Name des Mitarbeites habe ich leider vergessen, sorryQuelle?
Ruft man 5 Minuten später bei einem anderen Mitarbeiter an erzählt er dir genau das Gegenteil!Apple Hotline, Name des Mitarbeites habe ich leider vergessen, sorry
Macht aber auch nix, ich hatte bisher keine, brauch keine und werde die Zeit ohne auch noch überstehen
Ja das stimmt, Dienstag geht es meistens abNaja, Montags ging ja in der Vergangenheit traditionell nicht so viel...
Da schaue ich gar nicht mehr rein sonst muss ich mich nur noch ärgern!Bei den Amis tut sich auf jeden Fall was. Im Macrumors-Forum ändert sich bei vielen das Datum. Habe da aber nur nach 42mm Sport SG geschaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.