Michel1983
Auralia
Ich bin mit Dir. Gleiche Uhr, 04.05. bestellt und derzeit bei 2-3 Wochen und 19.-25.6.Auf eine neue Woche [emoji3] die 6. Woche AWS SG 42 bestellt 25.4
Bin mal gespannt wie lange wir noch warten müssenIch bin mit Dir. Gleiche Uhr, 04.05. bestellt und derzeit bei 2-3 Wochen und 19.-25.6.
Bin noch nicht davon überzeugt das das meine Woche istDas wird Deine Woche
Meine ist jetzt in der Zustellbasis Düsseldorf angekommen! Nur noch ein paar Kilometer!
Ich auch nichtBin noch nicht davon überzeugt das das meine Woche ist
So geht's mir auch, diese Woche muss doch was passieren oder?Verdammt... Mittagspause und nix neues...
So geht's mir auch, diese Woche muss doch was passieren oder?
Ist halt scheisse das donnerstag ein Feiertag ist, aber soviel ich noch weiß ist montags nichts passiert erst dienstagsNormalerweise sollte diese Woche noch was passieren. Hier im Thread war doch jemand mit einer Bestellung vom 21.04. und die Uhr wurde letzte Woche verschickt. Wenn es "normal" abläuft, sollten wir diese Woche dran sein. Hauptsache es wird vor Freitag versendet. Das reicht mir schon.
Ja war auch schon soHabe eben gesehen, dass die Lieferzeit, wenn man neu bestellt (AW Sport SG 42mm) nei 2-3 Wochen liegt. War das letzte Woche auch schon so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.