Hier leider noch nicht.Hat denn schon jemand eine Veränderung beim Status oder im Supportprofil feststellen können?
Apple konnte meine KK nicht belasten, verstehe nicht wieso. Daten sind korrekt und Betrag ist auch verfügbar.
Musste nun eine andere KK nehmen. Hoffentlich verzögert das meine Bestellung nicht.
Apple konnte meine KK nicht belasten, verstehe nicht wieso. Daten sind korrekt und Betrag ist auch verfügbar.
Musste nun eine andere KK nehmen. Hoffentlich verzögert das meine Bestellung nicht.
Nein, ich wurde nicht informiert. Bin in meine Bestellung auf der Apple Seite gegangen und da stand in rot, dass ich meine Zahlungsdaten aktualisieren muss.Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Hast du eine Mail bekommen?
Nein, ich wurde nicht informiert. Bin in meine Bestellung auf der Apple Seite gegangen und da stand in rot, dass ich meine Zahlungsdaten aktualisieren muss.
War also Glück, dass ich das gesehen habe. Eine Info wäre wünschenswert gewesen...
Geht um eine 38mm Apple Watch mit Lederarmband.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.