Keine Ahnung, ob ich hier was neues erzähle, aber die Versandverfolgung bzw. Statusanzeige in der Bestellverfolgung im Onlinestore schien mir schon immer recht verzögert und nicht gerade "live" zu sein. Ganz interessant ist immer das Tracking direkt bei UPS anhand der Referenznummer (=Bestellnummer; bei mir Wxxxxxxxxx). Zuletzt wurde bei meiner Bestellung in der Bestellverfolgung noch nichts angezeigt und über das UPS-Tracking konnte man schon verfolgen...Aber die Statusmeldung auf der Homepage hat sich auch erst kurze Zeit vor eintreffen des Appleproduktes geändert. Also noch nichts beunruhigendes.
Hier auch noch nichts, weder CC-Buchung noch Statusänderung. Wird schon noch.Bei macrumors sind eine handvoll User, die nun "Prepare for Shipping" im Status haben. Wie sieht es bei euch aus?
Vermute, dass die US-Bestellungen vorher schon in den "Versand wird vorbereitet"-Status gehen und wir uns hoffentlich heute im Verlauf des Tages oder gegen heute Abend drüber freuen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.