Meine beiden 38mm Sport sind bei Paypal abgebucht.
Die 38mm Edelstahl Lederarmband wurde gestern versucht per KK abzubuchen aber klappte nicht. Musste auf eine andere KK ausweichen.
Status der Bestellung ist auch unverändert.
Moin zusammen,
nun habe ich mich auch mal registriert um ein bisschen mitreden zu können.
Irgendwie schaut das alles so nach Zufallsprinzip aus.. Ich hab bestellt
Apple Watch Sport - Blau 42mm
9:01
Bestätigung erhalten 9:02
Standardversand - Konnte gar nichts anderes wählen... Und bisher weder KK belastet noch Status geändert... :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.