BigJ1972
Seidenapfel
Schlimmer wäre es für mich, auf einem Heimwehkompressor spielen zu müssen.Meinst du musst bald auf 7 oder 13 Seiten spielen?
Schlimmer wäre es für mich, auf einem Heimwehkompressor spielen zu müssen.Meinst du musst bald auf 7 oder 13 Seiten spielen?
Was glaubst du denn was los wäre wenn Apple für ein neues OS wieder 18 € verlangen würde?....sie hätten ein Recht auf Musik, ohne bezahlen zu müssen...
Es wird kommerzieller werden und weniger menschlich, aber wieso spreche ich von werden, es ist es bereits.Damals war auch noch nicht alles ganz soooo komplex wie jetzt.... und es wird noch heftiger werden.
Ich frag mich immer, warum wir früher nie nach Redmont gezogen sind und die heiligen Microsoft-Hallen abgefackelt haben.... Die waren so dreist und haben mehrere hundert Schweizer Franken für Ihr vermurkstes Betriebssystem verlangt damals....Was glaubst du denn was los wäre wenn Apple für ein neues OS wieder 18 € verlangen würde?
Weltuntergang! Inferno! Revolution! Teert und federt sie! Man hat bitteschön ein Recht darauf. Und der Anbieter die Pflicht das gefälligst kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
Frage ich mich speziell in dem Thread schon lange....Wo bleibt der gesunde Menschenverstand? ........
Ich würde es stillschweigend hinnehmen und meine Mp3's selbst erstellen.Was glaubst du denn was los wäre wenn Apple für ein neues OS wieder 18 € verlangen würde?
Hey… du hast das "für den Schund mit den ganzen Fehlern soll ich auch noch Geld bezahlen?"-Argument vergessen.Weltuntergang! Inferno! Revolution! Teert und federt sie! Man hat bitteschön ein Recht darauf.
Der arme Künstler kann nunmal nicht selber bestimmen, wo und wie seine Musik vertrieben wird, das machen Plattenlabel und Vertriebsgesellschaften.Das leid der "armen Künstler" kann ich echt nicht mehr hören.
Es hat schon immer einige wenige, bekannte und kommerziell erfolgreiche Künstler und viele unbekannte und damit weniger kommerziell erfolgreiche Künstler gegeben. Zu Zeiten von LP, CD, mp3 oder heute zu Zeiten wo streaming laaaangsam Alltag wird.
Wenn Künstler jammern wie wenig sie für ihre abertausend streams doch nur bekommen, warum nehmen sie ihre Werke nicht von den entsprechenden Plattformen und setzen alleine auf den CD/Download Markt?
Wenn einem unserer Kunden unsere Preisgestaltung nicht gefällt, gehen wir doch auch nicht hin und erbringen unsere Leistung und meckern nachher das er zu wenig zahlt für unsere Arbeit. Wenn es nicht passt, muss er sich wen anders suchen und wir andere Kunden. Nicht immer einfach, aber so funktioniert es nur.
Wie wäre es alternativ mit einem neuen OS finanziert durch Werbeeinblendungen?Hey… du hast das "für den Schund mit den ganzen Fehlern soll ich auch noch Geld bezahlen?"-Argument vergessen.
Du hörst bestimmt gerne Musik mit Werbeunterbrechungen mittem im Stück.... ok... ich hab eine neue Marktlücke entdeckt.Wenn Apple so gegen Gratis/free ist, wann werden eigentlich die ganzen kostenlosen apps aus den Stores geworfen?
Kann ja nicht sein das die ganzen app Entwickler umsonst arbeiten.
Hast du noch nie Live gespielt und zwischen dir erst mal den Eismann losgeschickt? Das lockert dermaßen auf!!ich hab eine neue Marktlücke entdeckt.
Hast du noch nie Live gespielt und zwischen dir erst mal den Eismann losgeschickt? Das lockert dermaßen auf!!
Ach, als Künstler habe ich da nichts zu bestimmen?Der arme Künstler kann nunmal nicht selber bestimmen, wo und wie seine Musik vertrieben wird, das machen Plattenlabel und Vertriebsgesellschaften......
Nein, ich nutze Premium und es scheint Millionen anderer User nicht zu stören.Du hörst bestimmt gerne Musik mit Werbeunterbrechungen mittem im Stück.... ok... ich hab eine neue Marktlücke entdeckt.
Jepp, wie willst du sonst Geld verdienen?Waffengewalt?
Nö, haste nicht... wenn du den Vertrag nicht willst steht die nächste Band schon vor der Türe. Der Verhandlungsspielraum ist da recht eng....Ach, als Künstler habe ich da nichts zu bestimmen?
Wie bekommen die denn meine Unterschrift unter die Verträge? Waffengewalt?
Du verstehst die Antwort auf Deinen eigenen Post nicht? Oder gibts neuerdings im App Store Premium-Mitgliedschaften? Hab ich was verpasst?Nein, ich nutze Premium und es scheint Millionen anderer User nicht zu stören.
Anscheinend....Hab ich was verpasst?
Zum Glück sagst du mir das..... wäre ich nie drauf gekommen.... aber mit dem verstehen von Zusammenhängen scheinst du etwas Mühe zu haben...... Egal...... Weitermachen.Anscheinend.
Du kannst kostenlose apps nutzen oder apps die was kosten und meist ohne Werbung sind.
Je nachdem was dir lieber ist.
Du kannst dich aber in der Regel nicht entscheiden, ob du eine bestimmte App kostenpflichtig oder werbefinanziert verwenden möchtest (mal von dem eher kleinen Anteil an Programmen abgesehen, die einen In-App-Kauf zur Deaktivierung von Werbebannern bieten).Du kannst kostenlose apps nutzen oder apps die was kosten und meist ohne Werbung sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.