Finde ich eine sehr gute Entscheidung, gute App.hab mir iStat gekauft,
Finde ich eine sehr gute Entscheidung, gute App.hab mir iStat gekauft,
[...]MacBook M1 mit Touchbar [...]
Doch, nur kein 14". Die "alten" kann man nach wie vor kaufen.Es gibt doch gar kein M1 MacBook mit Touch Bar....
Doch, nur kein 14". Die "alten" kann man nach wie vor kaufen.
Falls du mich meinst ich habe noch das alte 16er.Wusste ich gar nicht. Aha.. also nur die 13 Zoll Geräte. Interessant.
Touchbar fand ich ganz nett, aber oft genutzt hab ich sie nicht. Das 16-Zöller M1 würde ich für sowas nie eintauschen wollen. aber Geschmäcker und Anforderungen sind halt verschieden.
Ich würde noch bis 2023 warten m da kommt dann nochmal was besseres. Oder gleich 2025?Vielleicht, wenn es ab morgen den M2 Mac- mini gibt.......
Sehe ich ähnlich, der M1 ist schon schnell genug für die meisten. Klar ist immer das neuste haben cool, aber bei einem Mac? nää ... die hat man doch eigentlich immer lange.Ich würde noch bis 2023 warten m da kommt dann nochmal was besseres. Oder gleich 2025?
Na, mal sehen was sie uns morgen präsentieren.Allerdings möchte ich nicht auf die 16 Zoll verzichten.
Ja das ist mir schon fast peinlich... in erster Linie nutze ich die Fotos App... Allerdings wäre ich für die Empfehlung einer kostengünstigeren Lightroom Alternative (ohne Jahresabo) Zwecks Bildbearbeitung an dieser Stelle auch dankbar, wenn es auch der falsche Thread ist. Ich habe aber weniger Angst vor der Verwaltung der Bilder als vor Speicherfressenden MacOS Updates, die dann den Mac wieder langsam machen. Mein MB Pro 2013 hat diese allerdings bis 2020 ganz gut verpackt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.