voki und eyecandy: ihr habt natürlich recht. ich würde felix und anderen nie lobbyistenarbeit unterstellen! bzw. selbst wenn, wäre es in einem mac-forum auch absurd. ich meine nur, dass es wichtig ist in jeder kommerziellen vereinigung offenzulegen, dass und wofür mitarbeiter gehalt bekommen. unpassender vergleich: auch im bundestag ist es richtig und wichtig, dass die mitarbeiter ihre nebeneinkünfte offenlegen müssen. aber dieses diskussion ist unsinnig und schweift zu weit ab. meine meinung: ich wüsste schon gerne, wer hier geld mit at verdient, alleine der offenheit zuliebe
aber wer steht auf der gehaltsliste von at?Das wird wohl die Apfeltalk GmbH sein, welche Geld in Server, in das Rechenzentrum und in Equipment investiert.
aber die veröffentlichung der mitarbeiternicknamen, die hier geld verdienen ist doch keine dramatische einschränkung, oder?
ich bin nicht nur der meinung, dass es nichts ändert, ich bin zudem der meinung, dass es die user nichts angeht.aber wer steht auf der gehaltsliste von at?
das ist sicherlich keine frage, die mir schlaflose nächte bereitet, auch ändert es nichts, wie eyecandy zurecht bemerkt, aber die veröffentlichung der mitarbeiternicknamen, die hier geld verdienen ist doch keine dramatische einschränkung, oder?
Das kann man jetzt glauben oder auch nicht... Ich für meinen Teil kann mir das nicht vorstellen. Da ich aber das Gegenteil nicht beweisen kann, werde ich auch nicht das Gegenteil behaupten.Welche Mitarbeiternamen, wenn es hier keine gibt, welche bezahlt werden?
naja, es stellt sich natürlich die frage, welche konsequenz dieses wissen letztendlich hätte...wenn überhaupt, wohl keine gute.
So, AT-Moderatoren bekommen Geld für ihre Arbeit?
Das glaube ich gerne, dass Moderatoren keinen Cent sehen. Aber wie sieht es mit Redakteuren aus, die sich als "Journalist" versuchen?
Leute, Leute, Leute, (…)
Die Aktion von Michast mit rumsi war, gelinde gesagt, eine Frechheit und ich kann die Aufregung verstehen. Besonders geärgert hat mich eine fehlende Stellungnahme des Verursachers selbst..................
.......Selbst wenn es seine Meinung ist, hat er doch als Redakteur die Pflicht, zu deeskalieren und nicht beständig Öl ins Feuer zu giessen. Dann besser gar nichts sagen. Die Beiträge von Macindy haben spürbar zu Entspannung beigetragen, ein FR Post und alles dreht am Rad. Unglücklich. Ein Mindestmaß an journalistischem Fingerspitzengefühl ist für Journalisten hilfreich. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Leute, Leute, Leute, LEUTE;;;;;
Ein schöner Rundumschlag. Karma folgt …
Ich freue mich, dass es nicht mehr funktioniert mit der Neidkeule anzustacheln und damit eine Diskussion gegen Apfeltalk anzuzünden. Zwischendurch gings dann mal wieder gegen Felix. Ich freue mich sehr, dass Felix bei diesen unterirdischen Vorwürfen einfach nicht mal ausgetillt ist. Die Kritik ist in keinster Weise substaniell.
Alles in allem freut es mich, dass langsam offensichtlich wird, was diese Thread wirklich bewirken sollen. Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.