… über die Einrichtung einer Meckerecke nachdenken, in dem solche Threads dann unter den geneigten Usern und ihrem nach Geltungssucht hechelnden Selbstdarstellungszwang ausgelebt werden können. Daneben können dann auch alle anderen User dieses Schauspiel grinsend betrachten und so würde die Meckerecke auf der einen Seite ein Forum bieten und auf der anderen Seite sehr unterhaltend sein. …
@voki und Macindy : Bin ich damit gemeint ? Dann habe ich mich nämlich offensichtlich mißverständlich ausgedrückt.
signed!Respekt.
Ich hätte mir zwar gewünscht, diese Stellungnahme wäre einige Tage früher gekommen, daß hätte sicherlich maßgeblich zur Entspannung beigetragen. Aber es zeugt von Größe, seinen Fehler einzugestehen und sich auf dieser Plattform zu entschuldigen.
Das sollte man anerkennen und dieses ganze lästige Kasperletheater um "wer hat wen zuerst wegen was " endlich ad acta legen und stattdessen aus den begonnenen Maßnahmen das Beste machen.
In der Begründung bedauerte ich dies und wies darauf hin, dass in diesem Fall die Konsequenz länger als 7 Tage dauern würde. Dies war nicht als Drohung zu verstehen sondern eher als Bitte, eben nicht, wie bisher, weiterzumachen.
Nur im iPhone/iPod/iTunes- und im Helper-Bereich werden neue Threads moderiert.jetzt müssen beiträge von einem moderator abgenommen werden...
Wie DesignerGay schon anmerkte, würde sich das AT-Team keinen Gefallen mit der Veröffentlichung einer solchen Liste tun. Allerdings finde ich es bei offensichtlichen Fällen unangebracht zu behaupten, dass man das eigentlich alles nur uneigennützig für die Community tut. Das ist wie wenn ich einem Freund, der nicht besonders viel Geld hat, ein Auto verkaufe und dann überall behaupte, ich hätte es dem armen Kerl geschenkt. Mag sein, dass ich hier jemandem ungeheures Unrecht tue, aber es mag auch sein, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt. In beiden Fällen bin ich mir zu >99% sicher und stehe bis auf weiteres fest hinter meinen Behauptungen.aber wer steht auf der gehaltsliste von at?
das ist sicherlich keine frage, die mir schlaflose nächte bereitet, auch ändert es nichts, wie eyecandy zurecht bemerkt, aber die veröffentlichung der mitarbeiternicknamen, die hier geld verdienen ist doch keine dramatische einschränkung, oder?
da steht deine behauptung (als annahme aus dem unwissenden off) gegen die von landplage (von der man annahmen darf, dass sie es jetzt wohl wissen wird).Mag sein, dass ich hier jemandem ungeheures Unrecht tue, aber es mag auch sein, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt. In beiden Fällen bin ich mir zu >99% sicher und stehe bis auf weiteres fest hinter meinen Behauptungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.