• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Jo, Freitag ist bei mir auch schlecht.
Mir würden Samstag und Sonntag passen, ich würde jetzt mal spontan Samstag nennen.
Wer ist alles mit von der Partie? :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
hmm, ich wollte eigentlich nur mitspielen und dachte an mehr Teilnehmern. o_O
Ich war auch noch nie dabei, also weiß ich nicht so wirklich, wie man denn das Spiel erstellt?
Netzwerkspiel wäre doch die Option dafür?
Zum letzten Mal gepusht, nu aber Leute, ran an den "antworten"-Button! ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also Server würde ich schon machen, kein Thema.. aber nur zu zweit lohnt es sich kaum, oder? ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hast ja eigentlich recht und rentophil scheint ja auch weg und durchgestrichen zu sein. o_O
Hätte nur gedacht, dass sich bei 57 Seiten und anfänglicher Masseneuphorie ein paar Spieler gefunden hätten. Schade, aber hoffentlich haben hier bald auch wieder alle Lust auf Poker. :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also um dem heute vielleicht doch noch stattfindenden Spiel die nötige Internationalität zu verleihen, wäre ich und auch dewey (der zZ noch auf Threadsafari ist) gern dabei!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bin dabei, Server steht gleich, schaut in 15 Minuten nochmal in den Thread rein.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Kann ich auch mitzocken? Spiele da zum ersten Mal, hätte trotzdem Lust! Wäre super. :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gargl, meine Pläne für heute Abend haben sich soeben rasant geändert, kann leider doch nicht dabei sein, tut mir Leid. :eek:

Nächstes Mal vielleicht und viel Spaß euch allen. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Verdammte Hacke, das will nicht so wie ich ;)
Port ist freigegeben, aber Fehler. Hat hier jemand schonmal den Server gemacht? Dann bitte übernehmen. o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja ich hab sonst immer gemacht, ich probier mal
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
server is offen:

1. spiel / internet spiel beitreten
2. in der mitte bei der serverliste "deweys spiel"
3. joinen: pw: apfeltalk port: 7234
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Juhu, es geht!
Die Neuerungen in der Version 0.6 sind auch nicht zu verachten (Lobby und so).:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Verbindungszeit abgelaufen.
Bitte überprüfen Sie die Serveradresse.
Wenn der Server hinter einem NAT-Router betrieben wird, stellen Sie sicher, dass serverseitig die Portweiterleitung aktiviert wurde.


Ja, verflixt nochmal.. das habe ich sichergestellt.. :-x
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm bei madcap gehts....ich bin hinter ner airport extreme aber das müsst scon passen
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Man kann auch über den Punkt Internetspiele darauf zugreifen. Dann muss man in der Lobby nur nach dewey's spiel oder so suchen (mit einem Schloss) und dann als Passwort Apfeltalk eingeben und schon ist man dabei.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Man kann auch über den Punkt Internetspiele darauf zugreifen. Dann muss man in der Lobby nur nach dewey's spiel oder so suchen (mit einem Schloss) und dann als Passwort Apfeltalk eingeben und schon ist man dabei.
exakt kollege:-D