• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Wie siehts mit Donnerstag, 06.09.2007, so gegen 20:30/21:00 Uhr aus? Vorher sitzt es bei mir leider nicht drin, sorry. An sonsten können wir ja evtl. an einem Termin fürs Wochenende (Sonntag nachmittag?) arbeiten...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sonntag nachmittag bzw Wochenende fände ich auch eine sehr gute Idee!
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Habe zwar noch keinen Mac aber ich hoffe man darf sich trotzdem mal dazu gesellen!

Gruß
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
So, wer hat Lust auf eine kurzfristige Runde? Wer könnte den Server stellen? :) lg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
*ausgrab* Wir werden doch mal ein Spielchen zusammenbringen, oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jetzt dürfte spontan eher wenig gehen, denk ich :D
Wer hätte denn morgen nachmittag alles Zeit? Oder abends?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das hat ja nicht so toll geklappt. :D
Hat denn sonst keiner Lust? Zeit dürfte sich vermutlich jetzt sowieso erst zu den Weihnachtsfeiertagen finden, nehme ich an. Lasst uns doch da mal was planen.
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Ich bin dabei, aber wie bekomm ich Bescheid, wann was passiert? Sollte ich den Thread abonnieren?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also bei mir kommt's ganz drauf an, ob ich Lust und Zeit habe. Grundsätzlich würde ich mich aber wiedermal über eine kleine Pokerrunde freuen.

Dann bin ich ja mal gespannt ob/was da zustande kommt!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich erlaube mir hier mal den Hinweis, dass PokerTH schon seit einiger Zeit in der neuen Version 0.6 mit einigen Neuerungen und Verbesserungen gibt - hab ich grade erst bemerkt und freudig zur Kenntnis genommen.
Falls es außer mir noch jemand verpasst hat: http://www.pokerth.net/content/view/16/60/
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Theoretisch :D
Hat heute abend jemand Lust auf ne Runde? Ich hätte Lust und Zeit. :)
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Ich hätte zwar auch Lust - aber keine Zeit :( Ich bin z.Z. wowfiziert ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Schon seit ein paar Wochen wurde hier nichts mehr geschrieben und das Wochenende steht vor der Tür. Da könnte man doch was planen, oder nicht? :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gerne - ich hab dieses Wochenende Zeit, Samstag nachmittag? Oder Sonntags? Freitag abend geht bei mir nicht, da is ATUT :D