• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Sieht wie folgt aus.

Tisch 1:

1. Der Paule(Host)
2. b0r4t
3. DukeNuke2
4. wonKi


Sind noch drei Plätze Frei. Der Server steh jetzt schon Online. Um Punkt 21.00Uhr gehts Los.
Hier die Daten:
IP: 89.245.8.165
Port: 7511
PW: _apfeltalk_
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Du bist der einzige der Fehlt :p:oops:

Die IP oben im Thread ist ne neue. Die auch eingegeben?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hi,

ich hätte auch Lust, mal ne Runde mitzuspielen. Ist die nächste schon geplant?
Habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, also falls ihr regelmäßige Termine habt, bitte ich um Mitteilung, auf den letzten paar Seiten habe ich jedenfalls nix dergleichen gelesen.

Ansonsten wäre es toll, wenn sich bald wieder ein paar Spieler finden würden, von mir aus auch gern schon heute abends oder so..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei mir sinds "nur" 14.. das hängt ja davon ab, wieviele Beiträge pro Seite man sich anzeigen lässt. ;)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich wäre auch dabei, aber ein kleiner geldeinsatz macht die sache doch viel reizvoller, oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hm, das hat ja dann letztes Mal nicht so toll geklappt ;)
Heute abend jemand Lust?
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Moin!

Wollt mal fragen, ob die Pokerfreunde hier evtl. einen festen Termin haben (jeden 2. Freitag abend oder so)? Würde auch gerne auf ein Ründchen mal einsteigen... vielleicht können wir ja mal ein AT Turnier ausspielen?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Moin!

Wollt mal fragen, ob die Pokerfreunde hier evtl. einen festen Termin haben (jeden 2. Freitag abend oder so)? Würde auch gerne auf ein Ründchen mal einsteigen... vielleicht können wir ja mal ein AT Turnier ausspielen?

Leider haben wir keinen festen Termin, wenn man mal Lust hat einfach hier rein posten. Wenn du heute möchtest dann wären wir schon 2! :)

Turnier? Auch keine schlechte Idee, sofern es Leute gibt die die Zeit dazu haben ;)



lg